Anton Bruckner und Richard Person-Info 

( Ich bin Anton Bruckner)
(1 - 16 von 23
)

Eine fröhliche Wissenschaft

www.kn-online.de
[Kieler Nachrichten] - Von Christian Strehk | Wenn sich Anton Bruckner wieder einmal allzu sehr für Richard Wagners höllisch sündhafte Musik begeisterte, so hat es einmal der Dirigent Nikolaus Harnoncourt trefflich amüsant umschrieben, sei er wahrscheinlich gleich zur

Google News: Berliner Philharmoniker Live: Christian Thielemann und Albrecht Mayer

[Wochenblatt.de] - Der Oboensolist Albrecht Mayer spielt mit den Berliner Philharmonikern unter der Leitung von Christian Thielemann Meisterwerke von Richard Strauss und Anton Bruckner. Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzuschicken.

BZ-VERLOSUNG: Philharmoniker im Forum

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Christian Thielemann: "Ich freue mich sehr, mit Richard Strauss' Oboenkonzert ein weniger bekanntes, elegantes, klein besetztes Stück mit einem bekannten, groß besetzten, der ,Romantischen' Vierten von Anton Bruckner, zu kombinieren.

Musikalischer Frühlingsauftakt in Monaco

www.alpenadria.eu
[ALPENADRIA Magazin] der Sächsischen Staatskapelle Dresden, des London Symphony Orchestra und des Philharmonischen Orchester Monte Carlo mit den wichtigsten Werken des österreichischen Komponisten Anton Bruckner und dessen Verehrung für Richard Wagner.
+1