Antonis Samaras und Reuters Person-Info 

( Ich bin Antonis Samaras)
(1 - 5 von 10
)

Dax-Anleger hoffen weiter auf Freigabe der Griechen-Hilfen

de.reuters.com
[Reuters Deutschland] - Aus Regierungskreisen hieß es allerdings, dass der Chef der Neuen Demokratie, Antonis Samaras, noch am Mittwoch seine Unterschrift unter das Dokument setzen wolle. "Die Anleger klammern sich an jeden Strohhalm", sagte ein Händler.

Finanzministertreffen abgesagt: Euro-Retter verlieren Geduld mit Athen

www.stern.de
[STERN.DE] - Antonis Samaras, der Chef der griechischen Konservativen, soll für den Konflikt verantwortlich sein. Nach Informationen der Nachrichtenagentur Reuters soll er seine Unterschrift unter dem Sparprogramm verweigert haben. Samaras habe das das Dokument

Griechenland muss vor Rettung Reformwillen beweisen

de.reuters.com
[Reuters Deutschland] - So hatte der Chef der Konservativen, Antonis Samaras, in der Debatte durchblicken lassen, dass er sein Land zwar mit dem Ja zu den Sparbeschlüssen vor der Pleite bewahren, aber zugleich eine Hintertür für Änderungen an dem Programm offenhalten will.

Papademos und die Parteien : Athens Probleme an der Spitze

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Vier Männer entscheiden ihr Schicksal: Laos-Chef Giorgos Karatzaferis, ND-Chef Antonis Samaras, Premier Papademos und Pasok-Chef Giorgos Papandreou (vlnr). (Foto: REUTERS) Lucas Papademos steht zwischen allen Fronten: Er muss Griechenland aus der Krise
+1