News Arndt Sobirey

(1 - 6 von 6
)

Paten für Flüchtlinge gesucht - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Stuhr. Rund 150 Flüchtlinge leben zurzeit in der Gemeinde Stuhr – und es werden wohl noch mehr werden, wie Hartmut Martens, Fachbereichsleiter für Verkehr, ...

Flüchtlingspate Arndt Sobirey hilft Syrern bei der Integration /...

www.kreiszeitung.de
Moordeich - Von Andreas Hapke. Den Flüchtlingen ein bisschen Zeit schenken – dazu müssten die Bewohner Stuhrs bereit sein, sagt Arndt Sobirey. Er selbst bringt ...

Freiwilliger Einsatz gewünscht - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Ob mit Kindern, Senioren, Flüchtlingen oder in der Natur – wer sich ehrenamtlich engagieren möchte, der wird in Stuhr eindeutig fündig. Das wurde am ...

Informationsabend im Stuhrer Rathaus am 28. Mai um 18 Uhr

www.kreiszeitung.de
· Stuhr - Von Sigi Schritt. Das Schicksal der Flüchtlinge lässt viele Menschen in Stuhr nicht kalt. Davon gehen Arndt Sobirey und Joachim Busse aus, die ...

GVG Glasfaser beginnt Vermarktung in Teilen von Stuhr

www.weser-kurier.de
— Einer, der sich mit den Quoten auskennt, ist der Neukruger Arndt Sobirey. Er wollte eigentlich bereits im Jahr vom Ausbauangebot der ... › gemeinde-stuhr

KGS-Brinkum: Kein Ganztagsangebot für sieben Kinder

www.kreiszeitung.de
· Arndt Sobirey ist sauer: Nachdem seine Tochter von der Grundschule Heiligenrode auf die Kooperative Gesamtschule (KGS) in Brinkum ...
+1