News Barbara Lautenschlager

(1 - 21 von 21
)

Zuhause mit Nachbarhilfe | Rotenburg / Bebra - HNAwww.hna.de › Lokales › Rotenburg / Bebra

www.hna.de
· Klein, aber fein: Auf ihre Bedürfnisse als Rollstuhlfahrerin hat sich Barbara Lautenschlager (vorne links) ihr Appartement eingerichtet.

birkenbihl-insider Wandzeitung

www.birkenbihl-uni.ch
Herzliche Grüsse aus St. Gallen Barbara Lautenschlager Vera F. Birkenbihl antwortete: Liebe Frau Lautenschlager, 1. Danke für Ihr Feedback, es tut sehr wohl!

Advent klang in der Pfarrkirche aus - Mühlhausen - nordbayern.de

www.nordbayern.de
MÜHLHAUSEN - Fester Bestand im Jahreskreis der katholischen Pfarrei St. Joseph ist das Weihnachtssingen am vierten Adventssonntag in der Pfarrkirche in...

Gemeinderat genehmigt mehrere Bauvorhaben in Schonstett | Region...

www.ovb-online.de
Auch gegen den Antrag von Martin und Barbara Lautenschlager zum Neubau eines Einfamilienhauses in Au gab es keine Einwände. mv.

Kleine Sänger gesucht - Region Neumarkt - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Barbara Lautenschlager aus Lauterhofen will einen Chor für Kinder von vier Jahren bis einschließlich der 4. Klasse aufbauen. Erste Probe ist am 22. Juni.

Zuhause mit Nachbarhilfe

www.hersfelder-zeitung.de
Unterhaun. Sie kommt aus der Stadt, doch jetzt wohnt sie auf dem Dorf: Rollstuhlfahrer- in Barbara Lautenschlager ist aus Stuttgart nach Unterhaun gezogen. Die ...

Jubilarin rätselt gerne | Onetz

www.onetz.de
Bei bester Gesundheit hat Barbara Lautenschlager, geborene Fruth, ihren 80. Geburtstag gefeiert. Die Jubilarin wurde in Garsdorf geboren und half nach dem...

Neupriester sagt «Ja zum Messias» - Lauterhofen | Nordbayern

www.nordbayern.de
Musikalisch wurde der Festgottesdienst gestaltet vom Kirchenchor Lauterhofen und Solistin Barbara Lautenschlager, begleitet von Florian Braun.

Weiterhin Bauvorhaben | Wasserburg - OVB Online

www.ovb-online.de
Auch gegen den Bauantrag von Martin und Barbara Lautenschlager zum Neubau eines Einfamilienhauses in Au gab es keine Einwände. mv.

Barbara Lautenschlager feiert ihren 90. Geburtstag - Region Amberg -...

www.mittelbayerische.de
Bei bester Gesundheit feierte vor kurzem Barbara Lautenschlager aus Garsdorf ihren 90. Geburtstag.

Auf der Bühne steppte der Bär - Neumarkt | Nordbayern

www.nordbayern.de
Sehr anspruchsvolle Tiermusik boten die beiden Gesangssolistinnen Barbara Lautenschlager und Johanna Härtl, die Rossinis «Katzenduett» ...

Neumarkt: Für kranke Kinder

www.neumarktonline.de
der Männergesangsverein Liederkranz Alfeld,; das Duo Franz und Magdalena,; Barbara Lautenschlager, Sopran mit Begleitung,; das Trio ...

Gospel und Klassik wunderbar vereint - Neumarkt - nordbayern.de

www.nordbayern.de
Barbara Lautenschlager sang Mendelssohns «Maiglöckchen» im Duett mit Martina Götz und Brahms' «Schwestern» zusammen mit Steffi Feichtmeier.

Onlinereports - News Minuten "Pfosten-Schüsse" am Eröffnungsspiel

www.onlinereports.ch
Eröffnungsspiel. Ein Basler Fussball-Fan zahlte 110 Franken für das Ticket ... Barbara Lautenschlager, Basel

Konzert und Verlosung - Lauterhofen | Nordbayern

www.nordbayern.de
LAUTERHOFEN - Am Sonntag, 17. Oktober, findet in Lauterhofen in der Mehrzweckhalle ein Benefizkonzert unter dem Motto „Gemeinsam gegen Leukämie“ statt.

Zuhörer waren überwältigt - Lauterhofen | Nordbayern

www.nordbayern.de
Gesungen wurden die anspruchsvollen Werke von Barbara Lautenschlager aus Lauterhofen, Maria Rammelmeier und Manuela Rammelmeier aus Pettenhofen, Eva-Maria Holzinger aus

Lauterhofen: Charity-Motto: Gemeinsam gegen Leukämie - Neumarkt -...

www.nordbayern.de
20. Okt Mit glasklarem Sopran konnte Barbara Lautenschlager ...
+1