Barbara Rittner Person-Info 

( Ich bin Barbara Rittner)

News

(1 - 4 von 283
)

Spiegel.de: Tennis: Deutsches Frauen-Team wieder erstklassig

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Jubel bei den deutschen Tennis-Frauen: Das Fed-Cup-Team um Sabine Lisicki hat den direkten Wiederaufstieg in die Weltgruppe geschafft. In der Relegation gegen Serbien setzte sich die Mannschaft im abschließenden Doppel durch. 

Spiegel.de: Tennis: Deutsches Davis-Cup-Team spielt gegen Brasilien

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Das deutsche Davis-Cup-Team trifft im Kampf um den Klassenerhalt im September zu Hause auf Brasilien. Zuletzt trafen die Tennisprofis des DTB vor 21 Jahren auf diesen Gegner - und unterlagen damals trotz des Einsatzes von Boris Becker. 

Spiegel.de: Fed-Cup: Deutschland gewinnt Duell gegen Frankreich

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die deutschen Tennis-Frauen können weiter von der Rückkehr in die Weltgruppe des Fed-Cups träumen. Im Duell mit Frankreich sorgte Julia Görges für den dritten Punkt und damit den Sieg des DTB-Teams. Nun wartet das entscheidende Aufstiegsspiel im April. 

Spiegel.de: Fed-Cup gegen Frankreich: Lisicki und Görges bringen Deutschland in Führung

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Starker Auftritt der deutschen Tennis-Frauen: Beim Fed-Cup-Duell gegen Frankreich gewannen Sabine Lisicki und Julia Görges ihre Einzel. Nun fehlt nur noch ein Sieg aus den ausstehenden drei Spielen - dann erreicht das DTB-Team das anvisierte Aufstiegsspiel. 
Dossier exportieren
+1