News Bardo Fassbender

(1 - 11 von 11
)

Heise.de: Re: Das Bardo Fassbender-Original gab's in d… | Forum - heise online

✓ kritisch, ✓ meinungsstark, ✓ informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien.

Spiegel.de: CIA-Flüge: Verfangen im Netz der Verträge - SPIEGEL ONLINE

Außenminister Steinmeier will Aufklärung über CIA-Flüge, die über deutsche Flughäfen abgewickelt wurden. Doch selbst wenn sich die US-Regierung dialogbereit...

NZZ: Bangemachen gilt nicht! | NZZ

Katalonien strebt nach Unabhängigkeit von Spanien. Die EU müsste im Falle einer effektiven Unabhängigkeit Kataloniens auf eine weitere Zugehörigkeit des neuen...

Intlaw Research Group (KFG) „The International Rule of Law – Rise or...

www.kfg-intlaw.de
Bardo Fassbender is Professor of International Law, European Law and Public Law at the University of St. Gallen. He was a Ford Foundation Senior Fellow in Public International Law at Yale University and a Jean Monnet Fellow at the European University Institute in …

Bardo Fassbender Archive - Thomas Schmid

schmid.welt.de
Es begann wie bei Asterix und Obelix. Ein kleines Städtchen – kein gallisches, sondern ein katalanisches – erhob sich gegen die Zentralmacht, gegen Madrid.

Die Irak-Krise und die weltpolitische Dimension: Droht die Rückkehr...

www.handelsblatt.com
Nach den Worten des Berliner Völkerrechtlers Bardo Fassbender ist die "humanitäre Intervention" allerdings nach wie vor hoch umstritten. Eine entsprechende Klage Jugoslawiens sei ...

Towards a Global History of International Law

www.rechtimkontext.de
Der Berliner Forschungsverbund Recht im Kontext verortet das Recht und die Rechtswissenschaft neu im Kontext der Geistes-, Sozial- und Kulturwissenschaften.

Rechtskulturen Workshop: Towards a Global History of International...

www.hsozkult.de
H-Soz-u-Kult: Kommunikation und Fachinformation für die Geschichtswissenschaften
+1