Bernhard Lotz und Wolfgang Person-Info 

( Ich bin Bernhard Lotz)
(1 - 23 von 33
)

Spiegel.de: TV-Legende Wolfgang Menge: Der Mann, der die Wirklichkeit ins Fernsehen holte

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Mit Sendungen wie "Ein Herz und eine Seele" schrieb er Fernsehgeschichte, mit TV-Filmen wie "Smog" und "Das Millionenspiel" bewies er visionäres Gespür: Jetzt ist der Drehbuchautor und Moderator Wolfgang Menge im Alter von 88 Jahren gestorben. 

Nebendarsteller mit Charakter: Jörg Pleva gestorbenwww.n-tv.de › Panorama

www.n-tv.de
Seine bekannteste Rolle war die des Showkandidaten Bernhard Lotz in Wolfgang Menges visionärem TV-Drama "Das Millionenspiel". In dem Fernsehfilm von

Wolfgang Menge feierte am 10. April seinen 80. Geburtstag ǀ Das Spiel...

www.freitag.de
Der Fernsehveteran steht für das selten erreichte Ideal der öffentlich-rechtlichen Anstalten - die intelligente Unterhaltung

Schauspieler Jörg Pleva ist tot | kurier.at

kurier.at
Seine bekannteste Rolle war die des Showkandidaten Bernhard Lotz in Wolfgang Menges visionärem TV-Drama „Das Millionenspiel“. In dem ...
+1