Carlos Slim und Buffett Person-Info 

( Ich bin Carlos Slim)
(1 - 15 von 17
)

Spiegel.de: Superreicher Carlos Slim: Wie Mexikos Midas seine US-Kollegen foppte...

Warren Buffett hat er schon überrundet, demnächst könnte er auch noch Bill Gates schlagen – und zum reichsten Mann der Welt aufsteigen: Der Mexikaner Carlos...

Warren Buffett & Co: 8,7 Milliarden Dollar an einem Tag verbrannt -...

www.manager-magazin.de
Der Montag war kein guter Tag für Investoren. Allein der Dax verlor rund 4 Prozent an Wert. Keine schöne Entwicklung für manchen Deutschen, der mit Aktien auf...

Bill Gates, Carlos Slim, Warren Buffett: Die reichsten Menschen laut...

www.faz.net
Und noch mal kommen drei Milliarden Dollar dazu: Das Vermögen von Microsoft-Gründer Bill Gates ist abermals gewachsen. Auf Rang drei der...

"Forbes"-Liste: Carlos Slim jetzt reicher als Gates und Buffett -...

www.computerwoche.de
Das US-Wirtschaftsblatt
+1