Carlos Slim und Milliarden Person-Info 

( Ich bin Carlos Slim)
(1 - 10 von 26
)

Der Mexikaner Carlos Slim Helu landete auf Platz zwei der...

www.t-online.de
Der Mexikaner Carlos Slim Helu landete auf Platz zwei der 'Forbes'-Liste - mit einem geschätzten Vermögen von 72 Milliarden Dollar.

Warren Buffett & Co: 8,7 Milliarden Dollar an einem Tag verbrannt -...

www.manager-magazin.de
Der Montag war kein guter Tag für Investoren. Allein der Dax verlor rund 4 Prozent an Wert. Keine schöne Entwicklung für manchen Deutschen, der mit Aktien auf...

Mexikanischer Telekom-Milliardär: Carlos Slim hofft auf digitale...

www.cio.de
Carlos Slim hat mit seiner Firma América Móvil Milliarden verdient und war zeitweise der reichste Mann der Welt. Nun hat er sich die Übertragungsrechte für die...

Carlos Slim: Keiner verlor mehr Geld - Handelszeitung

www.handelszeitung.ch
Carlos Slim hatte ein schweres Jahr. Unter den reichsten Menschen des Planeten traf es ihn am ärgsten, er verlor zwanzig Milliarden Dollar.
+1