Christian Donbeck und Del2 Person-Info 

( Ich bin Christian Donbeck)
(1 - 14 von 24
)

Kooperation mit Kaufbeuren?

www.donaukurier.de
Auch für den Vizemeister der Deutschen Eishockey-Liga (DEL), den ERC ... alle Rechtsmittel auszuschöpfen, um doch noch am Spielbetrieb der DEL Auch der Landshuter Geschäftsführer Christian Donbeck hatte die ...

Testspiele abgesagt - Reviersport

www.reviersport.de
Die für Freitag und Sonntag geplanten Testspiele der Füchse Duisburg gegen DEL2-Absteiger EV Landshut wurden seitens der Niederbayern kurzfristig abgesagt.

„Es ist ein Schock für alle Beteiligten“ - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
— Christian Donbeck, Geschäftsführer der Tölzer Löwen, über das vorzeitige Saisonende in der DEL2. Bad Tölz – Sie sind stolz auf das Erreichte: ... › › es...

Jürgen Rumrich übernimmt für Christian Donbeck

www.eishockey.info
› eishockey › del2 › story
+1