Christian Vorländer und Bundestagswahl Person-Info 

( Ich bin Christian Vorländer)
(1 - 8 von 10
)

Spiegel.de: Bundestagswahl: SPD-Kandidat kopiert Grünen-Plakat - SPIEGEL ONLINE

Rot? Als Farbe für ein SPD-Plakat zur Bundestagswahl? Also bitte, versuchen wir es doch einfach mal mit Grün, sieht doch viel hübscher aus, hat sich Christian...

Bundestagswahl: Das sind die Kandidaten für München-Süd (Wahlkreis...

www.merkur.de
Die meisten kennen Christian Vorländer (39) aber nicht als Politiker, sondern als TV-Anwalt – aus der Sendung „Richter Alexander Hold“. Was soll’s, ...

Deutschlands spannendste Wahlkreise bei der Bundestagswahl 2013

www.tagesspiegel.de
Peter Gauweiler siegte im Süden noch etwas deutlicher - 43,4 Prozent langten für den Sieg über SPD-Konkurrent Christian Vorländer.
+1