Christian Vorländer und Kandidat Person-Info 

( Ich bin Christian Vorländer)
(1 - 12 von 17
)

Spiegel.de: Bundestagswahl: SPD-Kandidat kopiert Grünen-Plakat - SPIEGEL ONLINE

Rot? Als Farbe für ein SPD-Plakat zur Bundestagswahl? Also bitte, versuchen wir es doch einfach mal mit Grün, sieht doch viel hübscher aus, hat sich Christian...

SPD-Kandidat fälscht Grünen-Wahlplakat | Stadt

www.tz.de
München - Viele TV-Zuschauer kennen ihn als Verteidiger in der Sat.1-Gerichtsshow Richter Alexander Hold. Jetzt macht Christian Vorländer, ...

Christian Vorländer - Direktkandidat der SPD

www.wochenanzeiger.de
Der Strafverteidiger Christian Vorländer startet für die SPD im Münchner Süden. Sein politisches Ziel ist eine gerechte Gesellschaft. ...

Zahlreiche Münchner Rentner von Altersarmut bedroht - Florian von...

florianvonbrunn.de
Florian von Brunn und Christian Vorländer kritisieren Rentenpolitik. SPD-Bundestagskandidat Christian Vorländer und der Landtagskandidat ...
+1