Claude Edorh und Falk Balzer Person-Info 

( Ich bin Claude Edorh)
(1 - 13 von 18
)

Doping: Falk Balzer suspendiert - SportFAZ.NET

www.faz.net
— ... Platz bei den deutschen Meisterschaften in Braunschweig im Juli hatte er seinen Konkurrenten Claude Edorh beschimpft und attackiert.

Spiegel.de: Olympia-Nominierung: Falk Balzer in Sydney dabei - SPIEGEL ONLINE

Hürdenspezialist Falk Balzer darf unter Auflagen an den Olympischen Spielen in Sydney teilnehmen. Dies entschied am Dienstag das NOK in seiner letzten...

Spiegel.de: Vor Sydney: Falk Balzer besiegt den Weltmeister - DER SPIEGEL

Trotz heftiger Diskussion wurde er letzte Woche vom Nationalen Olympischen Komitee für Sydney nominiert, nun hat Falk Balzer im englischen Gateshead bewiesen,...

Nach dem Gnadenakt kämpft Falk Balzer um seinen Ruf - WELT

www.welt.de
Jetzt will der Hürdensprinter ins Olympiafinale
+1