Claude Edorh und Köln Person-Info 

( Ich bin Claude Edorh)
(1 - 19 von 26
)

Spiegel.de: Eklat: Balzer wollte Konkurreten verprügelnSpiegel

— Claude Edorh, der Sechster wurde, wollte sich zu dem Vorfall nicht äußern. "Ich sage nichts dazu", meinte der Kölner. Wenig Verständnis zeigte ...

Nordrhein-BestleistungenLeichtathletik-Verband Nordrhein e.V.

jahrbuch.lvnordrhein.de
110 m Hürden 13,41 +1,1 Claude Edorh 72 ASV Köln Helsinki/FIN m Hürden 49:02 Gerhard Hennige 40 SV Bayer 04 Leverkusen.

Der Fall Balzer: Die Hürde des olympischen Geistes - Sport -...

www.tagesspiegel.de
Falk Balzer hatte nach seinem dritten Platz im Finale über 110 m Hürden den Kölner Claude Edorh, von dem er sich vor dem Start gestört fühlte ...

Edorh hatte Balzer bei DSV in Schutz genommen: Hürdensprinter Edorh...

rp-online.de
Köln (dpa). Der Kölner Hürdensprinter Claude Edorh vermisst ein Wort des Dankes von seinem nationalen Konkurrenten Falz Balzer. Edorh sagte am Sonntagabend im ...
+1