Daniel Jerome Günther und Cdu Person-Info 

( Ich bin Daniel Jerome Günther)
(1 - 38 von 102
)

Wahlkampf in Schleswig-Holstein: CDU eröffnet Wahlkampf, SPD schnürt Geschenke

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Das Ziel der CDU ist es, Schleswig-Holstein weiterzuregieren", sagte Landesgeschäftsführer Daniel Günther, der in Kiel die grobe Werbelinie vorstellte. Beworben wird mit dem Wahlkampfslogan "Klare Kante Zukunft" vor allem Spitzenkandidat Jost de Jager

Nord-CDU klebt schon Wahlplakate

www.welt.de
[Welt Online] - Mai ohne die CDU nicht möglich sei, sagte Geschäftsführer Daniel Günther am Donnerstag in Kiel. "Wenn fünf Prozent Abstand ausreichen, bin ich zufrieden." Prominente Unterstützung bekommt Spitzenkandidat Jost de Jager in den Wochen vor der Wahl von

Landtag will Debatten lebendiger machen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Die spannendsten Debatten habe ich in den Besuchergruppen erlebt", ergänzte Daniel Günther (CDU). Um das zu ändern, sollen Abgeordnete im Plenarsaal häufiger ihre Sprechzettel beiseitelegen und vom Platz aus kurze Zwischenbemerkungen machen dürfen.

Taz: CDU-Spitzenkandidat Daniel Günther: Ausdauersportler im Spagat -...

Die CDU in Schleswig-Holstein verschleißt Vorsitzende wie sonst nur der HSV seine Trainer. Der neue Mann heißt Daniel Günther und hat sich viel vorgenommen.
+1