Diego Benaglio und Schweiz Person-Info 

( Ich bin Diego Benaglio)
(1 - 35 von 76
)

Ronaldo verpasst Sieg in seinem Jubiläumsspiel

www.welt.de
[DIE WELT] - Der Wolfsburger Bundesliga-Torhüter Diego Benaglio hielt die Schweiz auf Island in der torlosen Halbzeit im Spiel. Trainer Ottmar Hitzfeld, gegen den die Disziplinar-Kommission des Weltverbandes FIFA wegen des "Stinkefingers" am vergangenen Freitag

Fußball WM: Schweiz hält Kurs auf WM

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] :1 auf Zypern) an. Anzeige. Hitzfeld hatte neben Barnetta in dem sehr starken Torhüter Diego Benaglio (Wolfsburg), Granit Xhaka (Mönchengladbach) und Xherdan Shaqiri (Bayern München) drei weitere Bundesliga-Profis in seiner Startelf aufgeboten.

Frankreich schockt Spanien, Italien siegt in Unterzahl

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Mit zehn Punkten führen die Schweizer die Tabelle der Gruppe E nun souverän vor dem neuen Zweiten Norwegen (7 Punkte nach dem 3:1 auf Zypern) an. Hitzfeld hatte neben Barnetta in dem sehr starken Torhüter Diego Benaglio (Wolfsburg), Granit Xhaka

Kein Sieg in der WM-Quali: Benaglios Schweizer nur 1:1

www.waz-online.de
[Wolfsburger Allgemeine] - Hatte viel zu tun: VfL-Keeper Diego Benaglio (l. Bild) beim 1:1 seiner Schweiz gegen Norwegen - Unentschieden in Bulgarien (r. Bild): Der Wolfsburger Innenverteidiger Simon Kjaer (l.) kam mit Dänemark trotz über 60-minütiger Überzahl nur zu einem 1:1.
+1