Diego Benaglio und Sport Person-Info 

( Ich bin Diego Benaglio)
(1 - 32 von 74
)

Magaths Wölfe am Tiefpunkt

www.sport1.de
[Sport1.de] - "Die Mannschaft steht voll hinter dem Trainer", erklärte Torwart Diego Benaglio bei SPORT1: "Ich weiß nicht, warum es im Training gut läuft und wir das im Spiel aber nicht umsetzen können." Weitere Themen. Hamburg - Stuttgart 0:1 · Nürnberg - Augsburg

BVB-Profi Mario Götze: "Bayern nicht uneinholbar"

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Der ständige Wechsel der Startformation ist nach Meinung von Torwart Diego Benaglio kein Problem. "Für mich sind das Ausreden", sagte der VfL-Kapitän bei Sport1. "Wir sind mit dem Kader seit Beginn der Vorbereitung zusammen und wir haben genügend

"Für mich sind das Ausreden"

www.sport1.de
[Sport1.de] - Diego Benaglio: Das machen wir ja. Wir sprechen die Dinge schon an, die verkehrt laufen. Sonst würden wir uns ja selber belügen. Das ist sicherlich nicht der Fall. Wir müssen uns alle gemeinsam aus dieser Situation herausziehen. Aber auch in

Google News: Fünf Fragen an den 7. Bundesliga-Spieltag mit Wolfsburg, Bayern München und ...

[sportal.de] - Dort hatte sich Keeper Diego Benaglio nach einem Zusammenprall mit Arjen Robben verletzt. Die Spieler schienen sich nach Meinung von Magath zu wenig um ihren Kollegen zu kümmern, also fasste der Pädagoge in ihm einen Plan. Beim anschließenden
+1