Diego Benaglio und Torwart Person-Info 

( Ich bin Diego Benaglio)
(1 - 21 von 60
)

Magaths Wölfe am Tiefpunkt

www.sport1.de
[Sport1.de] - "Die Mannschaft steht voll hinter dem Trainer", erklärte Torwart Diego Benaglio bei SPORT1: "Ich weiß nicht, warum es im Training gut läuft und wir das im Spiel aber nicht umsetzen können." Weitere Themen. Hamburg - Stuttgart 0:1 · Nürnberg - Augsburg

BVB-Profi Mario Götze: "Bayern nicht uneinholbar"

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Der ständige Wechsel der Startformation ist nach Meinung von Torwart Diego Benaglio kein Problem. "Für mich sind das Ausreden", sagte der VfL-Kapitän bei Sport1. "Wir sind mit dem Kader seit Beginn der Vorbereitung zusammen und wir haben genügend

Olic: "Wir sind keine Mannschaft"

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der vor der Saison von Bayern München gekommene Angreifer hat einen der zwei VfL-Treffer erzielt. Der ständige Wechsel der Startformation ist nach Meinung von Torwart Diego Benaglio kein Problem. "Für mich sind das Ausreden", sagte der VfL-Kapitän

Die Bundesliga in Wort und Witz

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Wolfsburgs Torwart Diego Benaglio wurde da deutlicher und packte vorsichtshalber schon die Durchalteparolen aus: "Weitermachen. Man darf nie den Kopf runternehmen oder aufgeben", sagte er. Die Fans auf Schalke freuten sich indes über den besten
+1