Diego Benaglio und Vfl Wolfsburg Person-Info 

( Ich bin Diego Benaglio)
(1 - 43 von 117
)

Bundesliga: Magath ist mit dem VfL Wolfsburg am Tiefpunkt

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Das ist auch nicht unsere Aufgabe", meinte Kapitän Diego Benaglio, der die Labilität des Teams auch nicht erklären konnte: "Wenn viele Dinge schief gehen, ist eben eine gewisse Unsicherheit drin." Neben Diego wurde auch Abwehrspieler Naldo zum

VfL Wolfsburg - Magath in der Kritik

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Laut Kapitän Diego Benaglio stimmt es „definitiv“ zwischen Trainer und Mannschaft. Der Torhüter sieht auch die ständigen Umstellungen zudem nicht als Ursache für den Misserfolg: „Das wäre eine Ausrede, wir hatten genügend Zeit, uns zu finden.“

myheimat.de: FC Schalke VfL Wolfsburg: Wölfe vor dem Totalabsturz, was passiert mit ...

[myheimat.de] - Die Aufstellung von Wolfsburg könnte so aussehen: Diego Benaglio - Fagner, Naldo, Emanuel Pogatetz, Ricardo Rodriguez - Josué - Marcel Schäfer, Vieirinha - Diego – Ivica Olic, Srdjan Lakic. Die Experten von Kicker halten eine Rückkehr zur

Felix Magath beim VfL Wolfsburg Psychologie für Anfänger

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Der hatte bemerkt, dass die Kollegen nicht sofort zu Torhüter Diego Benaglio geeilt waren, als der beim Spiel gegen den FC Bayern verletzt am Boden lag. Also lehrte er seine Profis, wie man teilt. Im Anschluss an einen Waldlauf kippte er die meisten
+1