Dietrich Fischer-Dieskau Person-Info 

( Ich bin Dietrich Fischer-Dieskau)

News

(1 - 4 von 14
)

Google News: Europa Philharmonie kommt mit Engagement für das Klimaschutzprojekt Yasuní ...

[Currentgame (Pressemitteilung)] - Von Kurt Tucholsky über Claudio Arau, Dietrich Fischer-Dieskau, Rene Kollo, Peter Alexander, David Bowie, Zarah Leander bis zu U2 oder Herbert Grönemeyer – namhafte Künstler ließen sich schon von der besonderen Atmosphäre dieses Ortes inspirieren.

FAZ-Sachbücher der Woche Kampflieder aus Nibelungenland - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Siehe Verlage. Friederike Wißmann analysiert Hanns Eislers Musik, Manfred Spitzer sieht überall die „digitale Demenz“ am Werk und Dietrich Fischer-Dieskau sollte bei der Musik bleiben. Dies und mehr in den F.A.Z.-Sachbüchern der Woche. Weitere Artikel

Spiegel.de: "Jahrhundertsänger": Dietrich Fischer-Dieskau ist tot

Seine Interpretation von Schuberts "Winterreise" gilt bis heute als Standard: Dietrich Fischer-Dieskau war einer der großen klassischen Sänger ...

Spiegel.de: Zum Tode Dietrich Fischer-Dieskaus: Der perfekte Sänger

Dietrich Fischer-Dieskau war mehr als nur ein Sänger. Er war ein Mann des Wortes, ihm ging es ums Ganze. Jetzt ist der singende Poet von der ...
Dossier exportieren
+1