News Dimi Pappas

(1 - 30 von 36
)

Neuer Tiefpunkt bei RWO

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Im Gegenteil hatten die Gäste die klareren Chancen und hätten durch einen Kopfball von Marcel Reichwein oder Manno nach herbem Fehler von Dimi Pappas sogar die Chance, in Führung zu gehen. Allein Florian Abel, der für den rotgefährdeten Ellmann

RWO holt überraschend einen Punkt in Regensburg

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Beim 0:0 verdienten sich die Oberhausener Dimi Pappas und Tobias Willers Bestnoten. Regensburg vergab einen Elfmeter. Mit einer starken Abwehrleistung und einer Portion Dusel verdient sich RWO beim 0:0 in Regensburg einen unerwarteten Zähler.

RWO hat eine Menge Mut getankt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Glück hatte RWO auch einmal: Eine Ecke von Ellmann erwischte Dimi Pappas krumm mit dem Kopf, Torwart Michael Gurski sah dabei nicht gut aus und drin war der Ball. Kurz darauf verletzte sich Ellmann bei einem Zweikampf am Sprunggelenk

U16 mit Arbeitssieg in Essen - Oberhausen

www.lokalkompass.de
· Durch eine Energieleistung von Dimi Pappas konnte man den Lauf stoppen und selber wieder mit in Führung gehen.

Zwei Spiele ohne Dimi Pappas - Reviersport

www.reviersport.de
Rot-Weiß Oberhausen muss in den nächsten beiden Drittliga-Spielen gegen den SV Darmstadt 98 und bei Arminia Bielefeld auf Dimitrios Pappas verzichten.

Oliver Petersch: Einzelwertungen der Neuen Ruhr Zeitung und...

www.sg-nimstal.de
Als Ersatz für Dimi Pappas gefragt und hielt sich dort wacker. Demzufolge wenige Akzente nach vorn, aber klar im Aufwärtstrend. RevierSport online ...

Im Kollektiv will die U19 von RWO den Klassenerhalt schaffen - wr.de

www.wr.de
Am Sonntag um 15 Uhr starten die A-Junioren von RW Oberhausen in die neue Bundesliga-Saison. Nicht nur bei Dimi Pappas ist die Vorfreude groß.

Liveticker | Rot-Weiß Oberhausen - FC St. Pauli 1:3 | 9. Spieltag |...

www.kicker.de
Liveticker mit allen Spielereignissen, Toren und Statistiken zum Spiel Rot-Weiß Oberhausen - FC St. Pauli - kicker

Dimi Pappas verlängert um ein weiteres Jahr - nrz.de

www.nrz.de
Hier finden Sie aktuelle Nachrichten, Informationen und alles Wissenswerte rund um das Thema Fußball.

"Der Stadionsprecher berichtet" über klasse Mannschaftsleistung der...

www.lokalkompass.de
Fünfter Spieltag der Regionalliga West hieß es am Freitagabend. Das Spiel im Kölner Franz Kremer Stadion, bei der U21 des 1. FC, war allerdings erst das vierte...

RWO: Pappas kehrt zurück | RevierSport

www.reviersport.de
Die U23 von Rot-Weiß Oberhausen hat nach der Winterpause die Aufgabe, einen Rückstand von 13 Punkten auf das rettende Ufer aufzuholen.

RWO muss nach drei Wochen wieder in die Spur finden | wp.de |...

www.wp.de
Nach zwei Siegen kam RWO-Trainer Dimi Pappas die dreiwöchige Pause gar nicht recht. Seinen Jungs gönnte er sie aber. Denn jetzt gilt’s wieder.

U 19 von Dimi Pappas besteht Härtetest gegen Engländer - waz.de

www.waz.de
Mit 3:2 gewannen die A-Junioren von RWO ein Freundschaftsspiel gegen FC Bury U 18. Danach freuten sich Spieler und Trainer, aus mehreren Gründen.

RWO U19: "Erkältet, aber ansonsten ist alles gut" | RevierSport

www.reviersport.de
Dimi Pappas hat mit der U 19 von RWO in der Bundesliga Erstaunliches hingelegt.

Moral und Aufholjagd werden nicht belohnt - SC Rot-Weiß Oberhausen...

rwo-online.de
Im letzten Heimspiel des Jahres unterlag die U23 dem 1. FC Kleve mit 2:3. Das Hinspiel hatten die Rot-Weißen, damals noch unter Mike Terranova, mit 3:0...

Einstand für Dimi Pappas | waz.de |

www.waz.de
Hier gibt´s Nachrichten zum Damen-Basketball, Rot-Weiß Oberhausen, Handball und allen Sportvereinen aus der Stadt.

Klartext von Kunkel - Reviersport

www.reviersport.de
Am Freitag muss RW Oberhausen im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück ran. Auf der Bank der Kleeblätter sitzen wird zu 99,9 Prozent Interimscoach Peter Kunkel.

Pappas’ Fazit: „Momentan erkältet, sonst ist alles gut“ | wp.de |

www.wp.de
Dimi Pappas und Co Benjamin Weigelt haben die U 19 in der Bundesliga neu formiert und eine starke Hinrunde gespielt. Der Erfolg hat System.

Die Elf von Dimi Pappas kann einen weiteren Schritt gehen | nrz.de...

www.nrz.de
Die U19 von RWO erwartet den MSV Duisburg Sonntag, 11 Uhr, zum Derby im Stadion Niederrhein. Geht es nach der Bilanz, steht der Sieger fest.

Einer wäre fast bei den Bayern gelandet - Reviersport

www.reviersport.de
Noch bis Donnerstag sind die Oberhausener im Trainingslager in der Klosterpforte in Marienfeld. Am Montag war sicher der Tag, wo am meisten los war.

Eine Machtdemonstration von Spitzenreiter RWO U 23 | nrz.de |...

www.nrz.de
Arminia Klosterhardt war als Gastgeber für die Elf von Dimi Pappas ohne Chance. Die Rot-Weißen siegten locker mit 4:0 am Hans-Wagner-Weg.

37. Auflage des Sauerland-Cups des TuS Plettenberg

www.come-on.de
... sich die Mannschaft des früheren Plettenbergers Dimi Pappas doch als einziger A-Junioren-Erstligist derzeit nicht auf einem Abstiegsplatz.

Arminia muss beim Dritten Bayer Leverkusen antreten - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Nominell reisen die Klosterhardter als krasser Außenseiter zum Bayer-Kreuz. Aber Trainer Robin Krüger hat natürlich einen Matchplan entwickelt.

Pappas’ A-Junioren wollen schnell in die Liga finden | nrz.de |

www.nrz.de
Schweres Auftaktprogramm zum Start in die dritte Bundesliga-Spielzeit. Klassenerhalt als klare Zielvorgabe

Pappas kann wohl für RWO auflaufen | ikz-online.de |

www.ikz-online.de
Obwohl ersatzgeschwächt, rechnet sich Rot-Weiß Oberhausen beim VfB Stuttgart II durchaus was aus. Dimi Pappas trat die Fahrt nach Stuttgart mit an, obwohl er...

RWO holt überraschend einen Punkt in Regensburg - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Unerwartet holte der abstiegsbedrohte Drittligist Rot-Weiß Oberhausen einen Punkt beim Tabellenzweiten Jahn Regensburg. Beim 0:0 verdienten sich die...

Rot-Weiß Lüdenscheid testet bei RW Oberhausen II und Eintracht...

www.come-on.de
· Die Elf vom Ex-Rot-Weißen Dimi Pappas strebt nämlich als Landesliga-Tabellenzweiter die direkte Rückkehr in die Oberliga an. „Da werden wir wohl in ...
+1