Dirk Bredemeier und Trainer Person-Info 

( Ich bin Dirk Bredemeier)
(1 - 33 von 34
)

SC-Frauen sichern sich ein EndspielSchaumburger Zeitung

www.szlz.de
— Das Team von Trainer Dirk Bredemeier rutschte zwar auf einen Abstiegsrang ab, hat aber am kommenden Sonntag beim Konkurrenten aus Schamerloh ...

Neuausrichtung oder Trainerbeben?

www.szlz.de
DECKBERGEN. Für Außenstehende könnte es ein Trainerbeben sein, doch für den Vorstand des SC Deckbergen-Schaumburg ist es eine Neuausrichtung. ...

Auf dem Boden der Tatsachen

www.sn-online.de
„Das war wer erwartet schwere Gegner“, hat SC-Trainer Dirk Bredemeier nach dem Spiel bilanziert. Seine Frauen des SC Deckbergen-Schaumburg hatten in den

SC Deckbergen-Schaumburg bleibt nach Remis gegen TSV ...

www.sn-online.de
— Der SC war das erste Team in der Abstiegsrunde, der dem TSV Limmer II einen Punkt abtrotzte. Trainer Dirk Bredemeier berichtet, dass eine ... › Sport › Regional
+1