1
0
0
(1 - 23 von 23
)
Digitaler Marktplatz Hannover: Konzeption eines zukunftsgerichteten Stadt- und Standortmarketing. Erste Ergebnisse einer empirischen Studie
von Dominik Halstrup, Universität Hannover Institut für Marketing & Management, 2000, Unbekannter Einband
Kooperation als Ansatz der strategischen Führung von Verlagsunternehmen im Kontext des Electronic Business
von Dominik Halstrup, Shaker Verlag, 2002, Taschenbuch
Kooperationsorientierte Identitätsgestaltung
von Halstrup Dominik, Universität Hannover Institut für Marketing & Management, 2003, Unbekannter Einband
Kooperation als Ansatz der strategischen Führung von EconBiz
www.econbiz.de
Kooperation als Ansatz der strategischen Führung von Verlagsunternehmen im Kontext des Electronic Business. Dominik Halstrup ... › Record › kooperation-als-ans...
Kooperation als Ansatz der strategischen Führung von ...
www.eurobuch.de
Dominik Halstrup: ... Taschenbuch, [EAN: ], Shaker Verlag, Shaker Verlag, Book, [PU: Shaker Verlag], Shaker VerlagKategorien, 117, ... › buch › isbn
Kompetenzorientierte Markenkooperationen von...
books.google.de
Auf der Basis einer umfangreichen empirischen Studie bei B2B-Stromkunden untersucht Martina-Maria Peuser Markenkooperationen von Energieunternehmen mit...
Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung - Gianfranco...
books.google.de
Gianfranco Walsh präsentiert einen Bezugsrahmen, mit dessen Hilfe er untersucht, wie Konsumentenverwirrtheit entsteht, durch welche Größen sie determiniert...
Kompetenzorientierte Markenkooperationen von ...books.google.com › books
books.google.de
Carsten Duvenhorst, Dr. Tobias Frenzel, Dr. Dominik Halstrup, Dipl.-Oek Jörg Hennigs, Dipl.-Oek. Nadine Hennigs, Dr. Thomas Kilian, Prof. Dr. Alexander Klee ...
Visual Library .NET - Die Suchmaschine für wissenschaftliche...
www.visuallibrary.net
Visual Library .NET bietet Ihnen einen einfachen Online-Zugang zu über 20 Bibliotheken, Buchhandlungen, Fachdatenbanken, Enzyklopädien und Archiven im...
Erlebnisorientierte Markenkooperationen : Probleme, Herausforderungen...
www.econbiz.de
Klaus-Peter Wiedmann ; Martina-Maria Peuser ; Dominik Halstrup. Year of Publication: 2002: Authors: Wiedmann, Klaus-Peter; Peuser, Martina-Maria; Halstrup, Dominik:
Leadership Branding: Wie Sie Führung wirksam und Ihr Unternehmen zu...
books.google.de
Die Kraft einer Marke kommt immer von innen. Deshalb kann eine Marke nicht stark werden ohne Führungskräfte und Mitarbeiter, die die Marke leben. In...
Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung
books.google.co.uk
Vw. Dominik Halstrup. Danken möchten ich ebenso Frau Karin Jahnel sowie Frau Andrea Engel für die stets kollegiale Zusammenarbeit und die Unterstützung in ...
Leadership Branding: Wie Sie Führung wirksam und Ihr ...
books.google.de
Dominik Halstrup von der Fakultät für Wirtschaft- und Sozialwissenschaftlichen an der Hochschule Osnabrück erklären dieses erschreckende Ergebnis damit, ...
"Digitaler Marktplatz Hannover" : Konzeption eines...
www.econbiz.de
... zukunftsgerichteten Stadt- und Standortmarketing ; erste Ergebnisse einer empirischen Studie. Klaus-Peter Wiedmann ; Dominik Halstrup ; Sabine Meissner ...
Management im ständigen Wildwasser: Was Führungskräfte vom...
books.google.de
Das Buch führt auf ungewöhnlichem Weg direkt hin zu den Kernaufgaben des Managements. Es widmet sich dabei den Bedürfnissen von Führungskräften und...
Markenlizenzwert: Charakterisierung und Ebenenbetrachtung unter...
books.google.de
Pages:1 to Pages:26 to Pages:51 to Pages:76 to Pages:101 to Pages:126 to Pages:151 to Pages:176 to
Markenlizenzwert: Charakterisierung und Ebenenbetrachtung ...
books.google.de
Carsten Duvenhorst, Dr. Tobias Frenzel, Dr. Dominik Halstrup, Dipl. Oek. Jörg Hennigs, Dipl.-Oek. Nadine Hennigs, Dr. Thomas Kilian, Prof.
Stromspeicher im Quartier : aktuelle Herausforderungen und...
www.econbiz.de
... im Quartier : aktuelle Herausforderungen und Geschäftsmodelle in Deutschland. Tim Wawer, Kai-Michael Griese, Dominik Halstrup, Manuel Ortmann ...
Steuerung der Effektivität kapitalmarktorientierter...
books.google.com.ua
Sven Morich untersucht, in welchem Umfang und Detaillierungsgrad Unternehmensinformationen publiziert werden sollten und entwickelt ein praxisrelevantes...
Online-Kommunikation im Social Web: Mythen, Theorien und ...
books.google.co.uk
Strategien und damit auch strategische Kommunikation unterscheiden sich von herkömmlichen. 1 Unter Mitarbeit von Dominik Halstrup 135.
Management im ständigen Wildwasser: Was Führungskräfte vom ...books.google.com › books
books.google.de
Steinert, Carsten, und Dominik Halstrup Schlechte Führung wird toleriert, HRM Aktuell. Sie sind Chef und können nicht führen? Macht gar nichts.
"Digitaler Marktplatz Hannover": Konzeption eines zukunftsgerichteten...
books.google.de
... Ergebnisse einer empirischen Studie. Front Cover. Klaus-Peter Wiedmann, Dominik Halstrup, Sabine Meissner. Univ., Lehrstuhl für ABWL und Marketing II, ...
Konfliktmanagement als Herausforderung an die strategische Führung...
books.google.de
... die strategische Führung komplexer Unternehmenskooperationen. Front Cover. Klaus-Peter Wiedmann, Dominik Halstrup. Inst. für Marketing & Management, ...
sortiert nach Relevanz / Datum