Doris Dreßler Person-Info 

( Ich bin Doris Dreßler)

News

(1 - 4 von 45
)

Nach Schlecker macht auch Rewe in Forst zu

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - "Es ist traurig, wenn hier wieder ein Stück Einkaufsqualität in der Innenstadt wegbricht" sagt die Linken-Abgeordnete Doris Dreßler, die in den vergangenen Wochen von vielen Bürgern angesprochen wurde. Gerade ältere Menschen, die in der Innenstadt

zeit.de: Fachkräftemangel in Brandenburg: Warten, bis kein Arzt ...Die Zeit

— Doris Dreßler, Kommunalpolitikerin der Linken im Spree-Neiße-Kreis, setzt sich für die Zukunft der Klinik ein, am Telefon erzählt sie, ...

Taz: Mit „Ilona“ gegen ErwerbslosigkeitTaz

— Bis zum letzten Jahr waren Elfi Reiprich (41), Erika Anis (52) und Doris Dreßler (38) als Textilingenieurinnen beim VEB „Volltuch“ ...

Aktuell: DIE LINKE. Kathrin Dannenbergkathrin-dannenberg.de

www.kathrin-dannenberg.de
... in Lübben gab es ein sehr interessantes Gespräch mit dem Bürgermeister Lars Kolan und in Forst freute es mich Doris Dreßler, Stadtfraktion Forst, ...
Dossier exportieren
+1