Andrea Dutton-Kölbl Person-Info 

( Ich bin Andrea Dutton-Kölbl)

News

Ausstellung in Weingarten | SAXA

saxa.eu
„Kennengelernt haben wir uns im Rahmen einer Ausstellung, die ich in Zusammenarbeit mit der Kunsthändlerin Andrea Dutton-Kölbl im Modehaus Reischmann in Kempen und Ravensburg durchgeführt habe. Im November saßen wir dann endlich zusammen, um eine gemeinsame Ausstellung ...

PRISM - Vernissage Dominik Zehle - EventPrisma Zentrum

www.prisma-zentrum.com
Die Kuratorin Andrea Dutton-Kölbl gab Einblicke in den Lebenslauf und die Arbeit des Künstlers. Eine Live Gesangseinlage gab es von den Elben. › events › vernissag...

Kandidatenliste KreistagswahlPressReader

www.pressreader.com
— Franz-Peter Seidl, Lindau, Barbara Seigerschmidt, Niederstaufen, Markus Stadler, Wasserburg, Martin Rupflin, Lindau, Andrea Dutton-Kölbl, ... › germany › lindauer-zeitung

Friedrichshafen: Schnittstellen über dem NichtsSüdkurier

www.suedkurier.de
— „Wenn er mit der Gesellschaft ein Hühnchen zu rupfen hat, dann rupft er es“, sagt die Laudatorin Andrea Dutton-Kölbl über Dominik Zehle. › ... › Friedrichshafen
Dossier exportieren
+1