Edmund Stoiber und Bayern Person-Info 

( Ich bin Edmund Stoiber)
(1 - 44 von 180
)

Zwischenruf : Bayern vs. Grundgesetz

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] Ruhrpott und den Nordländern geschafft hat. Dass der Länderfinanzausgleich von Seehofers Vorgänger Edmund Stoiber ausgehandelt worden war und Seehofer dem Papier dereinst selbst zugestimmt hatte, interessiert die Münchner Staatskanzlei nicht.

Spiegel.de: Bayerns Klage gegen Finanzausgleich Seehofers Sommer der Attacken

[Spiegel Online] - Schließlich habe Bayern unter dem damaligen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber (CSU) der heute gültigen Regelung nicht nur zugestimmt, "sondern war hochzufrieden mit dem gefundenen Kompromiss". Auch Seehofer habe im Bundestag dafür votiert.

Seehofer wird nervös

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Denn erstens hat Bayern die bis geltenden Regeln im Jahr selbst mitverhandelt - der damalige Ministerpräsident Edmund Stoiber sprach gar von einem "Meisterstück bayerischer Politik"-, zu dem der damalige Bundestagsabgeordnete Seehofer

Arnos Woche: Im Sommerloch-Zoo

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Schnappi, die Schildkröte aus Garmisch-Partenkirchen, Bruno, der Problem-Bär aus Bayern mit legendärer Pressekonferenz des damaligen bayrischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber, Schwani der Schwan, Yvonne die Kuh und so weiter. Jetzt haben
+1