Erika Rumpold und Designer Person-Info 

( Ich bin Erika Rumpold)
(1 - 5 von 6
)

Wird "der Hofer" zum Designer-Store? - Life & Style - Österreich ...

www.oe24.at
Der aus Vietnam stammende Designer La Hong bestätigte die Pläne, wollte aber noch keine Details nennen. Seit Jänner hält die im Zuge der Eurofighter-Affäre bekanntgewordene PR-Frau Erika Rumpold 49 Prozent an La Hongs Designunternehmen. ...

Nun Designer-Mode bei Hofer - Lifestyle -- VOL.AT

www.vol.at
Ab 8 Uhr wird in 421 Filialen in ganz Österreich derselbe Ansturm erwartet wie damals, als Hofer das erste Mal Computer verkaufte. Inzwischen verkauft niemand...

Das Spiel mit den Schuhen | leisure communications ...www.leisure.at › presse › Das-Spiel-mit-den-Schuhen

www.leisure.at
... der Eurofighter-Promoterin Erika Rumpold, lag, wollte der fotoscheue Designer allerdings nicht erklären. Begeistert von den Schuhen zeigte ...

Erika Rumpold bei Designer La Hong eingestiegen

www.oe24.at
Die Ex-Eurofighter-Werberin beteiligte sich mit 49 Prozent beim Modeunternehmen von Fürnkranz-Konkurrent La Hong-Nhut.
+1