News Erika Rumpold

(1 - 30 von 57
)

Heise.de: Telekom Austria Korruption: Haftstrafen wegen …

· Zu der von Rumpold gewünschten Einvernahme seiner Ex-Frau und Ex-Geschäftspartnerin Erika Rumpold-Daniel kam es nicht. Sie ist offenbar schwer …

Eurofighter: Kein Prozess gegen Wolf, Steininger und die Rumpolds |...

www.kleinezeitung.at
Erich Wolf, "Airchief" in Pension, sowie die Lobbyisten Steininger und Rumpold können aufatmen. Die Verfahren wurden eingestellt.

Wird "der Hofer" zum Designer-Store? - Life & Style - Österreich ...

www.oe24.at
Der aus Vietnam stammende Designer La Hong bestätigte die Pläne, wollte aber noch keine Details nennen. Seit Jänner hält die im Zuge der Eurofighter-Affäre bekanntgewordene PR-Frau Erika Rumpold 49 Prozent an La Hongs Designunternehmen. ...

- Erika Rumpold macht mit La Hong Mode für Hofer: Kleidung ...www.news.at › erika-rumpold-la-hong-mode-hofer-kleid...

www.news.at
Das Wiener Designunternehmen La Hong, an dem Erika Rumpold 49 Prozent hält, wird für den österreichischen Diskonter Hofer Mode ...

Gernot Rumpold "geschockt und fassungslos" | kurier.at

kurier.at
„Der Sachverständige Jeitler hat während der Verhandlung getwittert: ,Das ist O- Ton Erika Rumpold'. Das beweist, dass er keine Sachkenntnis ...

rumpold, platter und grasser vor u-ausschuss

www.krone.at
euro für eine pressekonferenz ist bei der pr-agentur von gernot und erika rumpold offenbar normalpreis. "bei mir kostet eine pressekonferenz diesen preis", sagte die geschäftsführerin der "100% communications" am dienstag vor dem ...

Auch BZÖ-Werber Rumpold Teil der Telekom-Affäre? | DiePresse.com

www.diepresse.com
Die Ex-Sekretärin belastet Gernot und Erika Rumpold offenbar schwer. Es seien „Aufträge“ verrechnet worden, für die Rumpolds Firma „keinerlei Tätigkeiten...

derstandard.at: Erika Rumpold: "Ich habe 3,2 Millionen Euro verdient" - Eurofighter...

Eurofighter-Werberin wollte im Wiener Straflandesgericht genaue Verwendung der kassierten 6,6 Millionen Euro belegen

Reuters Pictures - AUSTRIA/

pictures.reuters.com
... an Austrian advertising agency Erika Rumpold, holds some papers before the start of a survey by a parliamentary inquiry hearing (untersuchungsausschuss) ...

Rumpold-Akten geschwärzt | PROFIL.at

www.profil.at
U-Ausschuss. Auch die Geschäftszahlen der Agentur von Gernot Rumpold wurden geschwärzt

Dacapo für Erika Rumpold

newsv1.orf.at
Platter (ÖVP) sowie die Werberin Erika Rumpold sind die ...

Hat die Telekom Geld für Handymast-Bewilligungen gezahlt? | trend.at

www.trend.at
Geld für Handymast-Bewilligungen gezahlt?

Die andere Zeitung - Susi Sorglos bei Eurofighter

akin.mediaweb.at
DAZ - Die Andere Zeitung

Eurofighter: Das lange Trudeln in Österreich | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
29. März 2011: Staatsanwaltschaft Wien stellt das Strafverfahren gegen den vom Dienst suspendierten, mittlerweile pensionierten

Nun Designer-Mode bei Hofer - Lifestyle -- VOL.AT

www.vol.at
Ab 8 Uhr wird in 421 Filialen in ganz Österreich derselbe Ansturm erwartet wie damals, als Hofer das erste Mal Computer verkaufte. Inzwischen verkauft niemand...

FORMAT: : Erika Rumpold macht mit La Hong Mode für Hofer | Format,...

www.ots.at
Ab Herbst Freizeitbekleidung in den Läden des Diskonters

PRVA-Präsident Martin Bredl strebt langfristig …

news.observer.at
Wir haben damals im Zuge des Untersuchungsausschusses zu den Eurofightern (Anm. d. Red.: Erika Rumpold gab damals an, für die Ausrichtung einer Pressekonferenz Euro kassiert zu haben) eine Studie in Auftrag gegeben und die hat ergeben, dass sich das Ganze nicht negativ ausgewirkt hat. Aber der Fall BUWOG/Hochegger hat ja schon eine andere Dimension. Unabhängig davon ist es ein ...

Erika Rumpold - FALTER FALTER.at

www.falter.at
Erika Rumpold fühlt sich als Opfer. Den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte wollte die 37-jährige Werberin anrufen, als ihr Peter Pilz, Vorsitzender...

Die Freibeuter - FALTER FALTER.at

www.falter.at
An Überheblichkeit stehen sie einander wenig nach: Er verließ wutschnaubend den Eurofighter-Untersuchungsausschuss im Parlament, weil man einen Rumpold keine...

Wolf, Steininger und die Rumpolds in der Causa Eurofighteramp.kleinezeitung.at › ...

amp.kleinezeitung.at
... dessen Frau, Steininger und das Ehepaar Gernot und Erika Rumpold, das für die Eurofighter in Österreich PR gemacht hatte, eingestellt hat.

Gernot Rumpold stattete FPÖ in Vorarlberg mit Gucci aus

www.oe24.at
Die Vorarlberger FPÖ ließ sich von Rumpold mit Luxus einkleiden.

- Erika Rumpold - Gegendarstellung • NEWS.AT

www.news.at
BZÖ-Finanzen: Bisher ,- € an Spenden

Eurofighter: Die Spur des Geldes | DiePresse.com

www.diepresse.com
„Politische Zahlungen“ hat Airbus in Zusammenhang mit der Beschaffung der Eurofighter eingestanden. Es geht um Lobbying, um die „aggressive Zahlung von...

derstandard.at: Kopf des Tages: Hier kommt die Rumpold ...www.derstandard.at › Inland › Eurofighter

Zeitungen liest Erika Rumpold schon lange nicht mehr. Radio hört sie aber sehr wohl. Und als der grüne Ausschussvorsitzende Peter Pilz dort ihre ...

Affäre: Wie eine Clique von FPÖ-Sekretären die Politik zum Geschäft...

www.profil.at
Wie eine Clique von FPÖ-Sekretären die Politik zum Geschäft machte

Erika Rumpold macht mit La Hong Mode für Hofer: Kleidung in den Läden...

www.trend.at
FORMAT: Freizeitkleidung in Läden des Diskonters

Eurofighter: Gericht verurteilt Peter Pilz - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Gericht: Wegen Verletzung abgabenrechtlicher Geheimhaltungspflicht. | Urteil nicht rechtskräftig | ÖVP fordert Pilz-Rücktritt. | Wien...

Eurofighter - Mitterlehner: „Da ist nicht alles sauber gelaufen“ |...

www.nachrichten.at
Erika Rumpold, Gattin von FP-Werber Gernot Rumpold, Anm.).

“Herr Dr. Schüssel, bereuen Sie den Kauf der Eurofighter?“ - Politik...

www.vol.at
Herr Dr. Schüssel, bereuen Sie den Kauf der Eurofighter?“ – diese Frage wurd dem ehemaligen Bundeskanzler bei einem seiner seltenen öffentlichen Auftritte...
+1