Erika Rumpold und Eurofighter Person-Info 

( Ich bin Erika Rumpold)
(1 - 23 von 43
)

Eurofighter: Kein Prozess gegen Wolf, Steininger und die Rumpolds |...

www.kleinezeitung.at
Erich Wolf, "Airchief" in Pension, sowie die Lobbyisten Steininger und Rumpold können aufatmen. Die Verfahren wurden eingestellt.

Wird "der Hofer" zum Designer-Store? - Life & Style - Österreich ...

www.oe24.at
Der aus Vietnam stammende Designer La Hong bestätigte die Pläne, wollte aber noch keine Details nennen. Seit Jänner hält die im Zuge der Eurofighter-Affäre bekanntgewordene PR-Frau Erika Rumpold 49 Prozent an La Hongs Designunternehmen. ...

Eurofighter: Die Spur des Geldes | DiePresse.com

www.diepresse.com
„Politische Zahlungen“ hat Airbus in Zusammenhang mit der Beschaffung der Eurofighter eingestanden. Es geht um Lobbying, um die „aggressive Zahlung von...

derstandard.at: Erika Rumpold: "Ich habe 3,2 Millionen Euro verdient" - Eurofighter...

Eurofighter-Werberin wollte im Wiener Straflandesgericht genaue Verwendung der kassierten 6,6 Millionen Euro belegen
+1