Erika Rumpold und Peter Pilz Person-Info 

( Ich bin Erika Rumpold)
(1 - 7 von 9
)

derstandard.at: Kopf des Tages: Hier kommt die Rumpold ...www.derstandard.at › Inland › Eurofighter

Zeitungen liest Erika Rumpold schon lange nicht mehr. Radio hört sie aber sehr wohl. Und als der grüne Ausschussvorsitzende Peter Pilz dort ihre ...

Eurofighter: Gericht verurteilt Peter Pilz - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Gericht: Wegen Verletzung abgabenrechtlicher Geheimhaltungspflicht. | Urteil nicht rechtskräftig | ÖVP fordert Pilz-Rücktritt. | Wien...

Erika Rumpold ruft Europäischen Gerichtshof an und...

www.ots.at
Fragwürdige Methoden des Vorsitzenden Peter Pilz

Erika Rumpold - FALTER FALTER.at

www.falter.at
Erika Rumpold fühlt sich als Opfer. Den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte wollte die 37-jährige Werberin anrufen, als ihr Peter Pilz, Vorsitzender...
+1