Erika Rumpold und Untersuchungsausschuss Person-Info 

( Ich bin Erika Rumpold)
(1 - 11 von 12
)

U-Ausschüsse: Neue Gesetze, Rücktritte und viel Show | DiePresse.com

www.diepresse.com
Im März startet der 20. Untersuchungsausschuss im Parlament zum Thema Hypo Alpe Adria. Etliche der bisherigen U-Ausschüsse führten tatsächlich zu Konsequenzen...

Reuters Pictures - AUSTRIA/

pictures.reuters.com
... an Austrian advertising agency Erika Rumpold, holds some papers before the start of a survey by a parliamentary inquiry hearing (untersuchungsausschuss) ...

Das erste und einzige Statement von Agenturchefin Erika Rumpold...

www.ots.at
· Das erste und einzige Statement von Agenturchefin Erika Rumpold nach dem Eurofighter-Untersuchungsausschuss! "Schließe Parteifinanzierungen seitens meiner ...

PRVA-Präsident Martin Bredl strebt langfristig …

news.observer.at
Wir haben damals im Zuge des Untersuchungsausschusses zu den Eurofightern (Anm. d. Red.: Erika Rumpold gab damals an, für die Ausrichtung einer Pressekonferenz Euro kassiert zu haben) eine Studie in Auftrag gegeben und die hat ergeben, dass sich das Ganze nicht negativ ausgewirkt hat. Aber der Fall BUWOG/Hochegger hat ja schon eine andere Dimension. Unabhängig davon ist es ein ...
+1