Ernst Tanner und Vertrag Person-Info 

( Ich bin Ernst Tanner)
(1 - 6 von 15
)

Spiegel.de: Kurzpässe: Magath verlängert Vertrag in Wolfsburg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Felix Magath bleibt der starke Mann beim VfL Wolfsburg, er hat seinen Vertrag als Trainer und Manager vorzeitig verlängert. Auch Markus Babbel soll diese Doppelfunktion bei Hoffenheim behalten. Der HSV spielt gegen den FC Barcelona - und lässt sich die Partie einen Millionenbetrag kosten. 

Spiegel.de: Kurzpässe: Inzaghi und Gattuso verlassen Milan, Mandzukic wohl Wolfsburg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Filippo Inzaghi und Gennaro Gattuso werden nicht mehr für den AC Mailand spielen. Die erwartete Vertragsverlängerung von Mario Mandzukic beim VfL Wolfsburg ist offenbar geplatzt. Außerdem: Der Wechsel von Stürmer Artjoms Rudnevs zum Hamburger SV ist perfekt. 

Google News: Wird am Ende doch noch alles gut?

[Alles über Hoffenheim] - Ernst Tanner wollte den Vertrag nicht verlängern. Jetzt ist der Manager weg – auch weil er mit seinen Vorstellungen bezüglich Weis und Salihovic höheren Ortes auf Widerstand stieß. Weis kann mit einer Weiterbeschäftigung rechnen.

Hoffenheim: Gespräche mit Weis

www.fussballtransfers.com
[FussballTransfers.com] - Es gibt bei seiner Personalie keine Konflikte.“ Unter Ex-Manager Ernst Tanner galt Weis noch als Streichkandidat. Der Vertrag des zentralen Mittelfeldspieler, der ein Mal für die deutsche Nationalmannschaft aufgelaufen ist, endet im kommenden Sommer.
+1