Daniela Fobbe-Klemm Person-Info 

( Ich bin Daniela Fobbe-Klemm)

News

(1 - 4 von 38
)

Weihnachtsgrüße zum Fest: Pixum veranstaltet Fotoaktion im Bethanien...

www.firmenpresse.de
Was könnte an Weihnachten persönlicher sein, als ein aktuelles Fotoder Lieben? Das dachte sich auch der Online-Fotoservice Pixum und überraschte ...

myheimat.de: DLRG im Kindergarten - Springe - myheimat.de

Fehlersuche im Kiga Lüdersen Rund um das Thema Wasser ging es in der vergangenen Woche beim DRK Kiga Lüdersen. Da wurde gemalt,gebastelt und

AKTUELLES – Trostwald Odenthal

odenthal.trostwald.de
Trostwald – Natürlich Überzeugend

Böhm-Bauten im Jubiläumsjahr 2020: Großes Veranstaltungsprogramm in...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Daniela Fobbe-Klemm als Vertreterin von Bethanien stellte die Inhalte der Ausstellung vom Freitag, den 31. Januar 2020, vor: „Alle vier Bergisch Gladbacher Böhm-Bauten wurden im Jahr von der Gruppe um Karl-Josef Gramann besucht. Die Fotografen wählten teils ungewohnte Perspektiven. Die Fotos werden wir an vier verschiedenen ...
Dossier exportieren
+1