News Fritz Ridder

(1 - 10 von 10
)

Rundes Jubiläum im Mehrgenerationenhaus - Wesel - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Johannes Fölting, Ferdi Obermann und. Fritz Ridder. Zum festen Stamm der Musiker gehören auch Norbert Jöhren und Klaus Templin.

Festzeitung für den Herrenabend des dram. Vereins –...

stuhr-brinkum.de
Fritz Ridder, der Gärtner, behäbig und kleine. Schon oft hat er auf der Bühne gestunden, die er als sein Ideal empfunden. Fürwahr! Seine Kunst im Schauspiel ist groß. In diesem Fache da hat er was los; die Komik, die spielt er meisterhaft, sodaß das Publikum Tränen lacht.

Fuhlener Wehr wird 75 Jahre alt

www.dewezet.de
Fuhlen. Mit 23 aktiven Mitgliedern, von denen einer aus der Jugendfeuerwehr neu dabei ist und zwei neuen Mitgliedern ist die Feuerwehr Fuhlen gut ...

Voneinander lernen | nrz.de | NRZ-Info

www.nrz.de
März, ab 16 Uhr lädt das Mehrgenerationenhaus St. Josef (neben der St. Franziskuskirche) wieder zusammen mit Johannes Fölting, Nobert Jöhren, Ferdi Obermann und Fritz Ridder zu einem gemütlichen Nachmittag mit Musik und Kaffee und Kuchen (zum Selbstkostenpreis) ein.

Wesel: Sängerkreis ehrt Jubilare

rp-online.de
Manfred Hemsteg (Brünen), Gundel Rohde und Elfriede Bay (Bucholtwelmen), Hermann-Josef Scholten (Rees), Horst Jegelka (Lackhausen), Fritz Ridder (Fusternberg) und Franz Schweers (Bislich ...

Wesel: Heimat in Tönen

rp-online.de
Die

Stimmen Des Niederrheins: Sängerkreis ehrt seine Jubilare

rp-online.de
Der Sängerkreis, zu dem einige Vereine aus dem Kreis Kleve gehören, hat jetzt wieder seine Jubilare ausgezeichnet. Dies sind die Namen: 70 Jahre singen:

Oregon City courier=herald. (Oregon City, Or.) , January 18,...

oregonnews.uoregon.edu
Historic Oregon News
+1