Fritz Sörgel und Olympia Person-Info 

( Ich bin Fritz Sörgel)
(1 - 17 von 42
)

Londons kümmerliche Doping-Bilanz: Tests - ein Treffer

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Sein Kollege Fritz Sörgel meinte angesichts der Bilanz: "Man muss davon ausgehen, dass im Hintergrund mehr läuft als angenommen und dass die Methoden der Zukunft schon Einzug gehalten haben." Mehr zum Thema. Leider auch bei Olympia immer ein

Nicolas Limbach: Gold-Hoffnung der Säbelfechter enttäuscht bei Olympia 2012

olympia.t-online.de
[T-Online] - Der Sieg von Alexander Winokurow im Straßenradrennen von London löst nicht bei jedem Freude aus: Die renommierten Dopingexperten Fritz Sörgel und Werner Franke sehen den Erfolg des Kasachen besonders kritisch. "Das ist ein schwarzer Tag für den

Hockey-Damen zittern sich zum Sieg gegen die USA

www.welt.de
[Welt Online] - Die renommierten Dopingexperten Fritz Sörgel und Werner Franke bewerten den Olympiasieg von Alexander Winokurow im Straßenradrennen von London kritisch. "Das ist ein schwarzer Tag für den Radsport", sagte der Nürnberger Pharmakologe Sörgel.

Spiegel.de: Olympia-Sensation im Schwimmen: Ye Shiwens unglaublicher Weltrekord

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die chinesische Schwimmerin Ye Shiwen hat mit ihrem Fabel-Weltrekord über 400 Meter Lagen für Aufsehen gesorgt - und für kritische Fragen. Denn vor einem Jahr war die 16 Jahre alte Olympiasiegerin noch sieben Sekunden langsamer. Wie ist das möglich? 
+1