Peter Frymuth Person-Info 

( Ich bin Peter Frymuth)

News

(1 - 4 von 432
)

Fortuna stellt sich für 1. Liga auf

www.welt.de
[Welt Online] - Dann packen wir noch etwas Geld an", sagte Düsseldorfs Finanz-Boss Paul Jäger und auch Präsident Peter Frymuth betonte zuletzt immer wieder, dass man durchaus noch den ein oder andere Spieler verpflichten werde, "wenn er uns weiterhilft".

Transfers: Zuwachs aus Griechenland

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Auf Nachfrage bei Fortunas Vorstandsvorsitzendem Peter Frymuth wird deutlich, dass der Verein nicht von seiner Politik abweichen möchte: „Auch wenn wir schuldenfrei sind, einen soliden Etat vorweisen und in die Infrastruktur investieren können, kommt

Fortuna zählt mehr als Mitglieder

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Fortuna-Prasident Peter Frymuth ist darüber schlicht begeistert. "Die Entwicklung ist phänomenal. Wenn mir jemand vor zwei Jahren gesagt hätte, dass wir im Sommer über Mitglieder zu verzeichnen haben, hätte ich das nicht glauben können"

Malezas und Salpingidis im Visier

www.reviersport.de
[RevierSport] - Malezas und Salpingidis im Visier. "Wenn die sportliche Führung auf den Vorstand zukommt, sind wir offen und werden versuchen, die Wünsche zu erfüllen“, sagte Fortunas Präsident Peter Frymuth. Nun sieht es danach aus, als ob genau das passieren wird:
Dossier exportieren
+1