Gerhild Gauck und Bundespräsident Person-Info 

( Ich bin Gerhild Gauck)
(1 - 13 von 21
)

HNA-Interview mit Bundespräsident Joachim Gauck

www.hna.de
... wurde Gauck Mitglied des Neuen Forums Rostock, bald darauf Sprecher der Protestbewegung. Von bis war Gauck Bundesbeauftragter für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen DDR. Gauck ist seit mit Gerhild Gauck verheiratet, ist aber seit von ihr getrennt.

Gauck: Keine Hochzeit "fürs Protokoll" geplant | DiePresse.com

www.diepresse.com
Die Lebensgefährtin des neuen deutschen Bundespräsidenten will nicht

Joachim Gauck - Nachrichten, Infos, Bilder | news.de

www.news.de
Aktuelle News und Bilder zu Bundespräsident Joachim Gauck auf news.de. Jetzt Nachrichten und spannende Berichte über Joachim Gauck lesen!

Berlin, Deutschland. November Joachim Gauck Alamy

www.alamy.de
— Joachim Gauck, ehemaliger Bundespräsident, und seine Frau Gerhild Gauck stehen bei der Preisverleihung des 'Preis für Verständigung und Toleranz ... › berlin-deutschland-november-2...
+1