Heike Reiche und Frankfurt Person-Info 

( Ich bin Heike Reiche)
(1 - 10 von 12
)

Wo Blinde gefährlich leben

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Laut Heike Reiche, der stellvertretenden Leiterin des Straßenbauamtes, sind an den Eingängen der Weber- sowie der Humboldtstraße erst einmal keine Nachbesserungen vorgesehen: "Die dortigen Gehwegnasen zählen zu den ersten ihrer Art. Damals gab

Bild.de: Neue Frankfurter Main-Brücke wird für den Verkehr freigegeben...

Aktuelle Nachrichten aus den Bereichen News, Leute, Sport, Auto und mehr

Neue Frankfurter Main-Brücke wird für den Verkehr freigegeben

www.fuldaerzeitung.de
· ... wie Heike Reiche vom Straßenbauamt sagt. Zur Eröffnung am kommenden Dienstag kommen die Oberbürgermeister von Frankfurt und Offenbach, ...

Bild.de: Vorm offiziellen Termin: Frankfurter „öffnen“ Osthafenbrücke ...www.bild.de › Regional › Frankfurt › News

· Doch Heike Reiche vom Straßenbauamt bittet, mit der Main-Überquerung bis zur Eröffnung am 10. Dezember um 15 Uhr zu warten. Denn: „Es ...
+1