News Heinrich Eber

(1 - 15 von 16
)

Wer verstrickt ist, in die zweite Reihe | Politik - Thüringische ...www.tlz.de › Politik

www.tlz.de
AP · R. Heinrich Eber erhielt als erster Ostdeutscher das Bundesverdienstkreuz: Bundespräsident Richard von Weizsäcker, der es ihm persönlich mit ...

Einführung von Pfarrer Leander Sünkel in sein Amt als neuer Pfarrer...

www.staz.de
Der Parkplatz war voll, die Kirche war voll, das Gemeindehaus war voll. Eine große Zahl von Gemeindegliedern, Vertreter der Kommunen, viele Freunde, Kollegen...

Schopfloch: Heinrich Eberhardt ist Spitzenreiter - Dorns…n &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Vielfach-Blutspender in Schopfloch geehrt

Heinrich Eber | Traueranzeige | trauer.inFranken.de

trauer.infranken.de
Besuchen Sie die Gedenkseite von Heinrich Eber. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie dem Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.

Gießenburg-Kita: Oktoberfest im Kindergarten - Nachrichten...

www.augsburger-allgemeine.de
Jubiläumsfeier mit Einweihung des neuem Anbaus

Info-Briefe der Deutschen Ostasienmission

www.doam.org
In memoriam Lore Oehler, Heinrich Eber Y. Miwa, Arbeit und Gerechtigkeit" Begegnungstagung März 2009, "Warum und wie ich Christ bin" K. Fiedler, Zwsichen ...

Lagerlechfeld: Pfarrer Eber lässt viele gute Brücken zurück |...

www.augsburger-allgemeine.de
Bewegender, aber dennoch fröhlicher Abschied von Pfarrer Heinrich Eber. Dank auch an die Familie.

news h-und-g.infoh-und-g.info › hug › nachrichten-aus-der-aufarbeitung › default-title-1

h-und-g.info
„Wir waren nur eine Handvoll Leute, darunter Joachim Gauck und Jürgen Haschke“, sagt er. Pfarrer Heinrich Eber ( ) und Matthias Büchner sind seine ...

Protestanten: Jetzt kann er nicht länger bleiben | Schwabmünchner...

www.augsburger-allgemeine.de
Pfarrer Heinrich Eber und seine Familie verlassen nach über 23 Jahren die Versöhnungskirche in Lagerlechfeld. Was ihn mit dem Lechfeld verbindet und warum er...

Versöhnungskirche: „Der Versöhnung ein Zuhause geben“ -...

www.augsburger-allgemeine.de
Spatenstich für das 1,4 Millionen Euro teure Gemeindezentrum. Bis Frühjahr soll es fertig sein

Lechfeld: Kirchgänger feiern ihr neues Gemeindezentrum -...

www.augsburger-allgemeine.de
Der Kraftakt um das evangelische Gemeindezentrum schweißt am Lechfeld die Menschen zusammen. Jetzt stellen sie sich einigen neuen Herausforderungen. Davon...

Lechfeld: Pfarrer Eber verlässt das Lechfeld - Nachrichten...

www.augsburger-allgemeine.de
Nach 24 Jahren übernimmt er neue Aufgaben in München

Untermeitingen: Lechfelder Asylhelfer stellen sich vor -...

www.augsburger-allgemeine.de
Asylhelferkreis berichtet in Untermeitingen von seiner Arbeit und ersten Erfolgen bei der Unterstützung der Asylbewerber. Jetzt brauchen sie...

Erntedank der Militärgemeinde - Nachrichten Schwabmünchen -...

www.augsburger-allgemeine.de
Für Gemeindepfarrer Heinrich Eber war dies auch ein besonderer Gottesdienst - so gefüllt war die Versöhnungskirche schon lange nicht mehr. Der Gospelchor der...
+1