Heinrich Lindenberg und Pattensen Person-Info 

( Ich bin Heinrich Lindenberg)
(1 - 10 von 11
)

myheimat.de: Weizenernte voll im Gange - Heute & Anno Tobak - Pattensen ...

(Karl-Heinz Mücke)  Unser Ortsbürgermeister Heinrich Lindenberg verbringt auch seinen „Ruhestand“ damit, seinem Sohn, der für die Maschinengemeinschaft Koldingen drischt, beim Abfahren zu helfen. Direkt vor meinem Haus hatte er sein Feld schon am Mittwoch ...

KGS-Sanierung in Pattensen steht vor dem Abschluss

www.sn-online.de
Die Sanierung der Ernst-Reuter-Schule wird in den nächsten Monaten beendet. Die vorgegebene Kostengrenze von 22,6 Millionen Euro wurde lediglich um Euro...

myheimat.de: B443 in Koldingen - Pattensen - myheimat.de

Der Verkehr ist da, die Belastung für den Ort ist da, die Politiker waren da. Gott sei Dank gab es keinen Parteienstreit. Noch ziehen alle an
+1