Heinrich Peter Noll und Wirtschaft Person-Info 

( Ich bin Heinrich Peter Noll)
(1 - 7 von 32
)

Spiegel.de: Urteil in Formel-1-Affäre: Gribkowskys späte Reue

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Es war ein Wirtschaftsprozess, doch Gerhard Gribkowsky wird verurteilt wie ein Schwerverbrecher. Weil er Schmiergeld von Formel-1-Boss Ecclestone annahm, muss der Ex-Vorstand der BayernLB achteinhalb Jahre hinter Gitter. Seine Verteidiger meinen: Jetzt muss auch Ecclestone angeklagt werden. 

Spiegel.de: Schmiergeldaffäre: Früherer BayernLB-Vorstand bricht sein Schweigen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Spektakuläre Wende im Prozess gegen Gerhard Gribkowsky: Der Ex-BayernLB-Vorstand hat gestanden, dass die Vorwürfe gegen ihn im Wesentlichen stimmen. Dem Manager wird Bestechlichkeit vorgeworfen - weil er bei einem Deal Millionen von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone kassiert haben soll. 

Spiegel.de: Gribkowsky-Prozess: Zeuge belastet Ecclestone

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Hat Formel-1-Chef Ecclestone seine Millionenzahlung an Ex-BayernLB-Vorstand Gribkowsky verschleiert? Ein Zeuge im Prozess wirft dem Rennstreckenmogul genau das vor: "Die Anweisung lautete, dass auf dem Überweisungsschein nicht der Name Ecclestone zu sehen sein sollte." 

Spiegel.de: Zeuge Ecclestone: Ein brisanter Brief und zwei Saufkumpane

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Ein paar Zeilen bringen den früheren BayernLB-Vorstand Gribkowsky in Erklärungsnot. In einem Brief warnte der Banker Formel-1-Chef Ecclestone vor unangenehmen Fragen der Polizei. Vor Gericht packte der Brite nun zudem ein paar nette Anekdoten aus. 
+1