Helmut Kollig und Spd Person-Info 

( Ich bin Helmut Kollig)
(1 - 25 von 35
)

Kinder bleiben erst mal im Schimmel-Kindergarten

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - "Bei diesem Betrag wurde mir ein bisschen schwindelig", meinte Bezirksbürgermeister Helmut Kollig (SPD). Deshalb hatte er sich auch geweigert, eine Dringlichkeitsentscheidung zu unterschreiben. Auch Arno Hospes (CDU) sprach von einer

Wahl zum SPD-Vorsitz: Andrea Nahles — die NachsitzendeWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— „Mein Vorbild ist nicht Willy Brandt, sondern Helmut Kollig aus Kottenheim. Er war einer meiner Lehrer an der Realschule für Deutsch und ...

Großhandel darf bis vor die ApothekeApotheke Adhoc

www.apotheke-adhoc.de
— Stattdessen habe er eingeräumt, dass der Bezirksbürgermeister Helmut Kollig (SPD) hinter dem neuerlichen Rückzieher gestanden habe.

CDU-Stadtverordnete Henriette Reinsbergwww.henriette-reinsberg.de › ...

www.henriette-reinsberg.de
Bezirksbürgermeister wurde wieder Helmut Kollig, SPD. Wolfgang Maiwald wurde als erster Stellvertreter gewählt. Irene Kuron, die im ...
+1