Holger Matthiessen und Frankfurt Person-Info 

( Ich bin Holger Matthiessen)
(1 - 9 von 11
)

Gebäude muss geräumt werden: Landgericht erhält Bombendrohung -...

www.n-tv.de
Das Landgericht Frankfurt an der Oder ist wegen einer Bombendrohung geräumt worden. Es habe einen Anruf gegeben, sagte Gerichtspräsident Holger Matthiessen....

Bombendrohung gegen Landgericht Frankfurt

www.rtl.de
Wegen einer Bombendrohung ist das Landgericht Frankfurt (Oder) geräumt worden. Es habe einen Anruf gegeben, sagte Gerichtspräsident Holger Matthiessen.

Frankfurt - Landgericht wegen Bombendrohung geräumt - Panorama -...

www.sueddeutsche.de
Nach einer Bombendrohung durchsucht die Polizei das Landgericht in Frankfurt an der Oder. Das Gebäude wurde geräumt.

Polizeieinsatz: Bombendrohung im Landgericht Frankfurt | Berliner...

www.berliner-zeitung.de
Nach einem Drohanruf beim Landgericht Frankfurt wurde am Montag von der Polizei das Gebäude geräumt. Sprengstoff wurde bislang nicht gefunden. Alle Prozesse,...
+1