Holger Matthiessen und Justiz Person-Info 

( Ich bin Holger Matthiessen)
(1 - 10 von 27
)

Justiz Notfälle: Bombendrohung gegen Landgericht Frankfurt - Gebäude...

www.n-tv.de
Es habe einen Anruf gegeben, sagte Gerichtspräsident Holger Matthiessen der dpa. Polizisten begannen am Vormittag damit, das Gebäude zu durchsuchen.

Angriff auf ZDF-Team: Berlins Justizsenator fordert Schutz ...netzpolitik.org

netzpolitik.org
— Zugleich äußerte sich auch der Präsident des Landgerichts Holger Matthiessen zu dem Vorfall. Er bedauere, dass „der Eindruck entstehen ...

Fehlerkultur in der Justiz: Von Anwälten lernen?www.lto.de › recht › justiz › fehlerkultur-in-der-justiz-r...

www.lto.de
Holger Matthiessen, Präsident des Landgerichts (LG) Berlin, gleich zu Beginn der Veranstaltung zu: "Andere diskutieren das schon länger. Ich ...

Berliner Justiz soll wegen Encrochat erweitert werdenGolem.de

www.golem.de
— ... Belastung lässt sich nicht mit Bordmitteln erledigen", sagte der Präsident des Landgerichts, Holger Matthiessen, der Zeitung.
+1