Holger Matthiessen und Landgerichts Berlin Person-Info 

( Ich bin Holger Matthiessen)
(1 - 17 von 18
)

Neustrukturierung des Landgerichts BerlinLTO.de

www.lto.de
— In der Vergangenheit hatte sich unter anderen der amtierende Präsident des Berliner Landgerichts, Holger Matthiessen, dafür ausgesprochen.

Amtseinführung Präsident des Landgerichts Berlin Dr. ...Vereinigung der Handelsrichter

www.handelsrichter.eu
Amtseinführung Präsident des Landgerichts Berlin Dr. Holger Matthiessen Bildrechte: Dr. Alexander Neumann, Richter am Landgericht.

§ 60 Abs. 2 GVG: Berliner Justizreform vollenden – drei ...DRB Berlin

www.drb-berlin.de
— Diese Auswahl würde mir allerdings tatsächlich schwerfallen. Dr. Holger Matthiessen Präsident des Landgerichts Berlin.

Dr. Holger Matthiessen ist neuer Präsident am Landgericht ...www.berlin.de › presse › pressemitteilung php

www.berlin.de
Holger Matthiessen von Justizsenator Dr. Dirk Behrendt zum Präsidenten des Landgerichts Berlin ernannt. Er steht nun an der Spitze des größten ...
+1