Holger Stanislawski und Tsg Person-Info 

( Ich bin Holger Stanislawski)
(1 - 13 von 23
)

Google News: Tanner: Fans zeigen, dass wir kein Plastikklub sind

[Alles über Hoffenheim] - Knapp 100 Fans hatten sich vor dem Heimspiel zusammengefunden, um noch einmal gegen die Entlassung von Holger Stanislawski zu demonstrieren und ihrem Unmut über die Führung der TSG Luft zu machen. Manager Ernst Tanner sieht es gelassen: "Das schadet

Vor der Saison: Stanislawski überzeugte Ibišević von Verbleib

www.fussballtransfers.com
[FussballTransfers.com] - Ohne das Zutun von Holger Stanislawski hätte Vedad Ibišević die TSG Hoffenheim bereits früher als in der Winterpause verlassen. „Schon vor Saisonbeginn“ habe er an einen Abschied von den Kraichgauern gedacht, sagt der bosnische Stürmer gegenüber dem

Google News: Babbel: "Der siebte Platz ist ein lohnenswertes Ziel"

[Alles über Hoffenheim] - Die Entlassung von Trainer Holger Stanislawski hat gezeigt, dass der Verein dringend Reformen braucht, heißt es in einem Offenen Brief des Fanclubs Neckartal. „Die TSG schottet sich hinter hohen Zäunen ab, man duldet nur Jasager und macht es durch die

Google News: Babbel: "Bedingungen, die mit Bayern München mithalten können"

[Alles über Hoffenheim] - Eines hat Markus Babbel mit seinen Vorgängern Marco Pezzaiuoli und Holger Stanislawski gemeinsam. Es ist dieser Satz über das TSG-Trainingszentrum: „Ich habe mich schon ein paar Mal verlaufen. Es ist größer, als gewohnt und mit das Beste
+1