Isabell Werth und Dressurreiterin Person-Info 

( Ich bin Isabell Werth)
(1 - 23 von 75
)

Sie ziehen wieder an einem Strang

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Bei den Rheinischen Meisterschaften hat Dressurreiterin Isabell Werth ihr Lächeln wiedergefunden. Nachdem die Rheinbergerin bei den nationalen Titelkämpfen in Balve mit El Santo deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben war, sicherte sie sich

Konkurrenz enteilt Werth

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Doch Isabell Werth ist nicht nur die erfolgreichste Dressurreiterin der Welt, sie ist auch eine der schlausten und hat daher die Olympischen Spiele in London für sich selber abgehakt. "So bitter das ist, ein Start in London ist für mich nicht mehr

Spiegel.de: Isabell Werth trauert um Satchmo - DER SPIEGEL

الويب2 محرم بعد الهجرة · Isabell Werths Gold-Pferd Satchmo ist tot. Der bei EM, WM und Olympia mit der Goldmedaille dekorierte Wallach starb nach Angaben der Dressurreiterin …

CDN Münster: Isabell Werth dominiert Dressurprüfungen

www.pferd-aktuell.de
WEBDominierende Dressurreiterin beim nationalen Spring- und Dressurturnier in der Halle Münsterland war einmal mehr Isabell Werth (Rheinberg). Mit dem Hannoveraner Don …
+1