News Isabell Werth

(1 - 30 von 349
)

zeit.de: Nachrichtenüberblick: dpa-Nachrichtenüberblick Sport

[ZEIT ONLINE] - Aachen (dpa) - Dressur-Reiterin Isabell Werth aus Rheinberg will ihre Mini-Chance auf die Olympia-Teilnahme in London wahren. Die 42-Jährige hat ihr Spitzenpferd Don Johnson für das CHIO-Turnier in der nächsten Woche in Aachen gemeldet.

Google News: Werth sattelt Don Johnson in Aachen

[sport.de] - Dressur-Reiterin Isabell Werth aus Rheinberg will ihre Mini-Chance auf die Olympia-Teilnahme in London wahren. Die 42-Jährige hat ihr Spitzenpferd Do...

Reiten-CHIO: Werth kämpft weiter um Olympia

www.welt.de
[Welt Online] - Die fünfmalige Dressur-Olympiasiegerin Isabell Werth hat alle Rückschläge überwunden und will beim CHIO in Aachen um ihre letzte Olympia-Chance kämpfen.

Donaueschingen: Turnier zieht mit dem Festumzug ein

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Isabell Werth, Anky van Grunsven oder auch die amtierende zweifache Deutsche Meisterin Helen Langehanenberg. Weitere Nachrichten. Donaueschingen - Erstes Sponsorenschwimmen kommt an · Donaueschingen - Ein wenig Vác in der Touristinfo

Rhein-Kreis: Reservesiegerin „Finja“ kommt aus Jüchen

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - Und auch in seiner Rolle als passionierter Züchter konnte sich Heinz-Walter Pferdmenges freuen: Denn seine Fuchsstute Finja, eine Tochter des Hengstes Flatley, der im Stall von Dressurkönigin Isabell Werth steht, wurde zur 1. Reservesiegerin gekürt.

Reiterwechsel bei Totilas ausgeschlossen - Olympia-Start hängt an Rath

www.sport1.de
[Sport1.de] - Die Diskussion kam auch auf, weil die Pferde der fünfmaligen Olympiasiegerin Isabell Werth (Rheinberg) derzeit noch nicht in London-Form sind. "Isabell Werth hat schon vor über einem Jahr gesagt, dass sie nur Pferde reitet, die sie selbst ausgebildet

Matthias Rath droht das Olympia-Aus

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Chance für Isabell Werth? In London gehen drei deutsche Paare für die Mannschaft an den Start, dazu kommt ein Einzelreiter. Erst kurz vor dem ersten Start muss das Team genannt werden. Plötzlich ist auch Isabell Werth wieder ein Thema. Die fünfmalige

Trübes Wetter und strahlende Reiter

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Mit großem Abstand führte die fünfmalige Olympiasiegerin Isabell Werth vom RFV Graf von Schmettow Eversael auf El Santo die schwerste Dressurprüfung der Klasse S*** an. Werth wollte unter Wettkampfbedingungen testen und enteilte eher ungewollt der

Reitsport - Spannung auf Top-Niveau

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Prominenter Besuch. Isabell Werth (Rheinberg) überraschte mit ihrer Teilnahme nicht nur die Veranstalter. Die Olympiasiegerin, Welt- und Europameisterin sowie Deutsche Meisterin meldete kurzfristig mit ihrem elfjährigen Wallach El Santo und startete in

Dressur-Team fürchtet Katastrophe - Kommt Werth zum Zug?

www.sport1.de
[Sport1.de] - Dressur-Team fürchtet Katastrophe - Kommt Werth zum Zug? Nach der Erkrankung von Totilas-Reiter Rath steht die deutsche Equipe vor einem Dilemma. Plötzlich ist Isabell Werth ein Thema. Isabell Werth gewann Olympia-Gold im Einzelwettbewerb

Per pedes zur Siegerehrung

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der Abschluss der Rheinischen Meisterschaften fiel ins Wasser, ansonsten gelang den Ausrichtern ein Groß-Turnier ohne Fehl' und Tadel. Isabell Werth war prominenteste Teilnehmerin, aber auch die Amateure setzten sich in Szene.

Sie ziehen wieder an einem Strang

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Bei den Rheinischen Meisterschaften hat Dressurreiterin Isabell Werth ihr Lächeln wiedergefunden. Nachdem die Rheinbergerin bei den nationalen Titelkämpfen in Balve mit El Santo deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben war, sicherte sie sich

Konkurrenz enteilt Werth

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Doch Isabell Werth ist nicht nur die erfolgreichste Dressurreiterin der Welt, sie ist auch eine der schlausten und hat daher die Olympischen Spiele in London für sich selber abgehakt. "So bitter das ist, ein Start in London ist für mich nicht mehr

Zwei Olympiatickets sind sicher

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Juli in London könnten in Gestalt von Georg Grozer junior (Volleyball), Benjamin Kleibrink (Fechten), Isabell Werth (Reiten) sowie Timo und Benjamin Weß (Hockey) fünf Athleten mit von der Partie sein, die aus der Region stammen oder zumindest eng mit

Schlosspark-Turnier am Ende

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Olympia-Siegern Isabell Werth war eine der prominentesten Reiterinnen, die am Wickrather Schlosspark Turnier teilgenommen hat. Foto: Raupold. Peter Schlipköter ist erschüttert. "Ich bin kalt erwischt worden", sagt der Geschäftsführer der

Helen Langehanenberg entzaubert Totilas mit Pferd aus Bad Sassendorf

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - So gut, dass es für Isabell Werth schwer werden dürfte, noch einen Olympia-Platz zu ergattern. Ihr größter Hoffnungsträger, Don Johnson, verletzte sich am ersten Tag leicht an der Vierecks-Begrenzung, und mit El Santo kam die Rheinbergerin nur auf die

Eindrucksvolle Leistungen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] Klasse S für sieben- und achtjährige Pferde gewannen mit gleicher Punktzahl die für den RV St. Georg Kevelaer startende Jana Freund (FS Demirel) und der bei Dressur-Olympiasiegerin Isabell Werth reitende Matthias Bouten (RV Eversael) auf Freixenet.

Toller Sport auf hohem Niveau

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Die erstmalig in Sevelen durchgeführte Dressurprüfung der Klasse S für 7- und 8-jährige Pferde gewannen mit gleicher Punktzahl die für den RV St. Georg Kevelaer startende Jana Freund (FS Demirel) und der bei Dressurqueen Isabell Werth reitende

Totilas bei deutscher Meisterschaft vorgeführt

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Zu einem Fiasko gerieten die Titelkämpfe im Sauerland für Isabell Werth (Rheinberg). Die fünfmalige Olympiasiegerin stürzte mit El Santo auf die Plätze neun (Special) und acht (Kür) ab. "In dieser Form brauche ich an Olympia gar nicht zu denken

Millionen-Hengst Totilas zweimal vorgeführt

www.welt.de
[Welt Online] - Bei den deutschen Meisterschaften der Dressurreiter in Balve unterliegt Totilas in Special und Kür dem zwölfjährigen Hengst Damon Hill. Auch für Isabell Werth gerieten die Titelkämpfe zu einem Fiasko.

Isabell Werth bangt um Olympia-Ticket

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Zu einem Fiasko gerieten die Deutschen Meisterschaften im sauerländischen Balve für Isabell Werth. Die fünfmalige Olympiasiegerin im Dressurreiten stürzte mit El Santo auf die Plätze neun (Special) und acht (Kür) ab.

Spiegel.de: Mixed Zone Brink und Reckermann erreichen EM-Finale

[Spiegel Online] - Die fünfmalige Olympiasiegerin Isabell Werth muss mehrere Wochen auf ihr Pferd Don Johnson verzichten. Der zehnjährige Wallach zog sich zum Auftakt der Deutschen Meisterschaften eine Zerrung am Fesselgelenk zu und droht für Olympia auszufallen.

Isabell Werth – aktuelle News, Videos und Audios | sportschau.de

www.sportschau.de
網頁2022年4月10日 · Isabell Werth ist beim Dressurturnier im hessischen Kronberg erneut das Maß aller Dinge gewesen. Die sechsmalige Olympiasiegerin aus Rheinberg gewann mit …

Amsterdam: Isabell Werth Zweite in der Kür

www.pferd-aktuell.de
WEB27 jan · Die achte Etappe (von elf) der Westeuropa-Liga führte die Aktiven nach Amsterdam. Aus Deutschland reisten Isabell Werth (Rheinberg) und Bianca Nowag …

Isabell Werth: "Stuttgart ist eine Institution" - SWR Sport

www.swr.de
網頁 , 13:39 Uhr. Einmal mehr ist mit Isabell Werth die Grande Dame des Dressur-Reitsports bei den Stuttgarter German Masters zu Gast. Die mehrfache Welt- und …

Isabell Werth: So wurde sie im Dressurreiten so erfolgreich

www.swr.de
網頁Diese Frau darf man getrost als Legende des Reitsports bezeichnen: Isabell Werth ist die erfolgreichste Dressurreiterin der Welt. Bei den Europameisterschaften im Dressurreiten …

Dressurreiterin Werth gewinnt auch vierte Prüfung in Stuttgart

www.swr.de
網頁Stand , 12:16 Uhr. Nach der Kür hat Isabell Werth auch den Grand Prix Special gewonnen. Zum Abschluß der Dressurwettbewerbe sicherte sich Werth ihren insgesamt …

Spiegel.de: (S+) Isabell Werth zum Reitsport: »Dann könnten wir Pferde nur …

網頁2021年9月19日 · Die siebenfache Goldmedaillengewinnerin Isabell Werth verteidigt ihren Sport – und wehrt sich gegen Kritik von Freizeitreitern. Ein Interview von Michael …

CDN Münster: Isabell Werth dominiert Dressurprüfungen

www.pferd-aktuell.de
WEBDominierende Dressurreiterin beim nationalen Spring- und Dressurturnier in der Halle Münsterland war einmal mehr Isabell Werth (Rheinberg). Mit dem Hannoveraner Don …

Spiegel.de: Isabell Werth trauert um Satchmo - DER SPIEGEL

الويب2 محرم بعد الهجرة · Isabell Werths Gold-Pferd Satchmo ist tot. Der bei EM, WM und Olympia mit der Goldmedaille dekorierte Wallach starb nach Angaben der Dressurreiterin …
+1