Jürgen Wahse Person-Info 

( Ich bin Jürgen Wahse)

News

(1 - 4 von 18
)

Spiegel.de: »IM STURZFLUG ABWÄRTS« - DER SPIEGEL

Er hat alles, was sich Personalchefs von einem Bewerber wünschen: das Studium in der Mindestzeit durchgezogen, für Examen und Promotion die Bestnote erhalten,...

Taz: Arbeitsmarkt-Studie: Unternehmern gehts gut in Brandenburg - taz.de

Mit nichtbesetzten Stellen im Jahr sei das Ausmaß des Fachkräftemangels noch nicht katastrophal, ergänzte Jürgen Wahse vom Analyseinstitut Söstra.

Unabhängiges Länder-Ranking sieht Hauptstadt bei Standortfaktoren...

www.pressebox.de
Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, Das ist das Ergebnis des aktuellen Betriebspanel, für das das Institut für Arbeitsmarkt und Berufsforschung...

Jede fünfte Stelle im Land kann nicht besetzt werden Studie meldet...

www.pnn.de
„Da wandern die Leute eher ab“, sagte Jürgen Wahse vom Söstra-Institut. Doch auch innerhalb Brandenburgs gibt es deutliche Gefälle, ...
Dossier exportieren
+1