News Jürgen Humer

(1 - 30 von 34
)

Jürgen Humer: „Wir versuchen unseren Erfolg zu teilen“ - Tips

www.tips.at
10. Apr · Im Gespräch mit Tips sprach Geschäftsführer Jürgen Humer über die Arbeit und die Werte des traditionsreichen Familienunternehmens. Seit wird die Firma Zellinger nun schon in der vierten Generation geleitet – von Jürgen Humer, Elisabeth Humer und Theresa Zellinger.

Jürgen Humer: „Die aktuelle Klimadebatte bestätigt unsere Tips.atwww.tips.at › nachrichten › urfahr-umgebung › wirtschaft-politik ›

www.tips.at
Im Verkehrssektor wird die Nutzung elektrischer Antriebe ein Baustein von vielen für eine nachhaltige Mobilität sein“, sagt Jürgen Humer, Geschäftsführer ...

Arm trotz Arbeit: Viele „Aufstocker“ | Landkreis Oldenburg

www.kreiszeitung.de
... mit ihrer Arbeit verdienen, nicht leben. Schuld daran sind häufig Stundensätze von 5,50 Euro oder weniger“, sagt Jürgen Humer.

Jahrzehntelange Treue: Verdi dankt Mitgliedern

www.gn-online.de
... (hinten rechts), Jürgen Humer, Bezirksgeschäftsführer des Verdi-Bezirks Weser-Ems (2. von rechts), und Elisabeth Popken (3. von rechts).

1100 Fußballfans erlebten ein packendes Derby an der Ager |...

www.nachrichten.at
SCHWANENSTADT. Mit einem 1:1-Unentschieden endete das erste Nachbarschaftsduell zwischen Schwanenstadt und Rüstorf nach 15 Jahren.

1-Euro-Jobber als Streikbrecher gegen VERDI — agora FREE!-Portal

agora.free.de
Im Dienstleistungsstreik will Verdi in Osnabrück den Druck deutlich erhöhen. Verdi-Bezirksgeschäftführer Jürgen Humer drohte, ...

Adventsfeier der Sozialdemokraten - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
... Dieter Goldbach und Verdi-Bezirksgeschäftsführer Weser-Ems Jürgen Humer für 25jährige SPD-Mitgliedschaft und Gerard-Otto Dyck, Frank ...

Entsorgungsfirma Zellinger wagt Innovationssprung ...www.nachrichten.at › Oberösterreich › Mühlviertel

www.nachrichten.at
"Wir sind auf diesem Gebiet absolute Vorreiter", sagt Geschäftsführer Jürgen Humer. In dem Projekt steckt jahrelange Entwicklungsarbeit.

Jubilare geehrt - NWZonline

www.nwzonline.de
Die Ehrung wurde durch den Verdi Ortsverein Wesermarsch und Jürgen Humer durchgeführt. Zu den Jubilaren sagte er: „Die Gesellschaft lebt auch von der Vielfalt der Meinungen ...

Antikriegstag 2006

archiv.friedenskooperative.de
Jürgen Humer (Mahnveranstaltung in Eschwege): dass wir wissen, dass das Verdrängte uns immer verfolgt (vom ) Bernhard Eicher (in Kaiserlautern): Krieg ist nicht einfach Lauf der Zeit (vom ) Dagmar Mühlenfeld (in Mülheim): ... die Fähigkeit, vernünftig zu handeln (vom )

Spekulationen beschränken - WESER-KURIER - Nachrichten aus Bremen und...

www.weser-kurier.de
Für das gewerkschaftliche Grußwort beim "Mahl der Arbeit" war in diesem Jahr Jürgen Humer, der Bezirksleiter Weser/Ems der Vereinigten ...

Der teure Stillstand: Wie Firmen unter dem Stau leiden |...

www.nachrichten.at
LINZ Euro pro Jahr koste ihn der Stau, rechnet ein Mühlviertler Unternehmer vor.

ver.di – Jubilarehrung des Ortsverein Wesermarsch

weser-ems.verdi.de
Am fand die Jubilar Ehrung der Verdi Mitglieder aus der Wesermarsch statt.
+1